Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer kann mir helfen? Wassereinbruch auf der Beifahrerseite.Wasser läuft neben der tür an der verkleidung runter.auch ist es unter dem...

  1. #1 Darkspacies, 16.06.2007
    Darkspacies

    Darkspacies Guest

    Hallo
    wer kann mir helfen?
    Wassereinbruch auf der Beifahrerseite.Wasser läuft neben der tür an der verkleidung runter.auch ist es unter dem amaturbrett,die schaumgummi lagen,ist es naß.als es jetzt trocken war ist alles wieder getrocknet.auch habe ich das lüftungsgehäuse gesäubert.was könnte noch die ursache sein?


    -wer hat schon mal den kleinen simmerring am getriebe,wo das schaltgestänge rein geht,gewechselt?
     
  2. #2 felicianer, 16.06.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Scheibengummi der Frontscheibe porös und/oder das Blech drunter vergammelt. :suche:
     
Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

    Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  2. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...
  3. Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

    Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch: Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler...
  4. Wassereinbruch Fahrerseite

    Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo, als ich heute nach der Arbeit in meinen kleinen gestiegen bin musste ich feststellen das da am Boden der Fahrerseite vorne ein kleiner See...
  5. Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

    Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??: Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...