Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern ist mir beim Kofferraum aufräumen aufgefallen, dass im linken Ablagefach (hinter dem linken Radhaus) ca. 5 cm Wasser standen. Beim...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Hallo,
    gestern ist mir beim Kofferraum aufräumen aufgefallen,
    dass im linken Ablagefach (hinter dem linken Radhaus)
    ca. 5 cm Wasser standen. Beim herausfäudeln konnte
    ich erkennen, dass es sich um Waschwasser handelt.
    Bevor ich nun alles auseinanderbaue, wollte ich fragen,
    ob dieses Problem auch schon jemand anderem wider-
    fahren ist und ob mir jemand sagen kann, wo ich gezielt
    suchen muss.
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruss CK
     
  2. #2 eisbärchen, 03.03.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin @ck!

    :pssst: Ich denke, damit solltest Du das Problem leicht lösen können
    Wassereinbruch

    Gruß
    eisbärchen
     
Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  3. Wassereinbruch, Ableitung ständig verstopft

    Wassereinbruch, Ableitung ständig verstopft: gallo zusammen Seit geraumer Zeit habe ich immer das gleiche Problem bei meinem Škoda superb. Es handelt sich dabei um Wassereinbruch im Fußraum....
  4. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

    Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  5. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...