Wassereinbruch von ca. 170 Litern.....!

Diskutiere Wassereinbruch von ca. 170 Litern.....! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...ich wollte auch nochmal so einen Wassereinbruch-Thread machen. Bei mir sind heute morgen nämlich, erstaunlicherweise so wie ich meine, ca. 170...

  1. #1 Dodger77, 27.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...ich wollte auch nochmal so einen Wassereinbruch-Thread machen. Bei mir sind heute morgen nämlich, erstaunlicherweise so wie ich meine, ca. 170 Liter Wasser im Wagen gewesen... :pinch:
     

    Anhänge:

  2. #2 JulianStrain, 27.02.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Haha, der war aber wirklich gut. :thumbsup:
     
  3. #3 MiRo1971, 27.02.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Es waren sogar 180 Liter, Respekt! :D
    (0,75l x 12 Flaschen pro Kiste x 20 Kisten = 180 Liter)
     
  4. #4 Heartland, 27.02.2010
    Heartland

    Heartland

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du hast einen gesunden Durst, bist weltkriegsgeschädigter Hamsterkäufer oder wohnst derart außerhalb, dass Tagestouren zum Getränkemarkt nötig sind :D

    Edith: Ist ersteres der Fall, kannst du deinen Urin sicher einfach wieder in die Flaschen füllen und diese dann verkaufen. Farblich dürfte sich der Unterschied in Grenzen halten ;)
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #6 Dodger77, 27.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja nee, aber meine Eltern sind Hamsterkäufer und ich nur der Bote... :D
    Also 10 oder 12 Kisten sind so normal alle paar Wochen, aber diesmal war ein sehr gutes Angebot und da habe ich mal versucht was so geht. Vom Platzangebot wären so etwa noch 5 oder 6 Kisten reingegangen, aber schaut Euch mal den "Tiefgang" an... 8|
     

    Anhänge:

  7. S

    S Guest

    Da ist der Fabia Kombi aber ein wahres Platzwunder. :thumbsup:

    MfG

    PS: Die Farbe steht ihm wirklich gut.
     
  8. #8 uwe werner, 27.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Nicht schlecht, da kannst Du ja 2 mal die Badewanne vollmachen :D Aber zum ernst. Wenn das Angebot stimmt, wird bei uns auch gehamstert.
     
  9. #9 picksoct, 27.02.2010
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 25tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 72tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    ich hab letztens 25m² fliesen gekauft. das war auch ein tiefgang vom allerfeinsten... :thumbup: aber respekt was in "den kleinen" rein geht :thumbsup:
     
  10. #10 Bullet89, 27.02.2010
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    der muss aber noch vorne tiefer :D
     
  11. #11 easy-rider1000, 28.02.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Hi hi, und dann 100 Treppenstufen bis zum Hauseingang ;( :D :whistling: ^^
     
  12. #12 pietsprock, 28.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Tieferlegung der anderen Art...
     
  13. #13 Bergbauer, 28.02.2010
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    hm, da musste ich schmunzeln, weil ich das regelmässig mache....
    in den superb gehen ca. 20-22 bierkisten rein, aber achtung: im falle von nem unfall hat man ganz schlechte karten, wenigstens können die erben erzählen man sei im bier gestorben....
    :-)

    bergbauer
     
  14. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    So ist das, wenn man der einzige mit Kombi in der allernächsten Verwandtschaft ist. :thumbsup:
    "Ähm, wir möchten gerne dies und das von hüben nach drüben transportieren, hättest Du nicht mal gerade eben Zeit; Duuuuu hast doch einen Kombiiiii", so oder ähnlich lauten immer die Anfragen ... .

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht
    bjmawe
     
  15. #15 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Bei uns ist es genau andersherum. Mein Schwager hat einen Anhänger. Der wird dann immer als Lastesel missbraucht. Ist auch ganz praktisch, er kann ja immer gleich mit anfassen.
     
  16. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Uwe, da ist dann der Spieß einmal herum gedreht. :thumbsup:
    Wobei, ich darf mich ja nicht beschweren, es kommt äußerst selten vor.
     
  17. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Die Bilder zeigen aber vor allem eines: wie schick ein frisch gewaschener Weißer von hinten aussieht. Klasse rot-weiß-Kontrast.
     
  18. #18 Dodger77, 01.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, ich denke mal die Entscheidung für den Diffusor mit Auspuffblende war richtig. Das dumme an den Fotos ist nur, dass ich nun unbedingt eine Tieferlegung haben will. :D
     
  19. #19 uwe werner, 02.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann kauf doch auch so eine Menge Getränkekisten und fahr sie spazieren :thumbsup:
     
  20. #20 Capoeira, 02.03.2010
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    ?( ?( ?( Hat er doch schon ?( ?( ?(
     
Thema: Wassereinbruch von ca. 170 Litern.....!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereinbruch im zafira

    ,
  2. Golf V Wassereinbruch Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch von ca. 170 Litern.....! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  4. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  5. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...