Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Diskutiere Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster...

  1. #1 Jörg Kühnel, 16.01.2004
    Jörg Kühnel

    Jörg Kühnel Guest

    Hallo !

    Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster auch, wobei ein Wassereintritt dort eher unlogisch wäre, da die Türen (Türverkleidungen um genau zu sein) nur in der "Ausbuchtung" feucht/nass sind...
    Die Dichtungen sehen auch O.K. aus...
    Hat jemand ´nen Tip?

    Danke,
    Jörg
     
  2. #2 Maxsismus, 16.01.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Hi,

    hatte das gleiche problem. auch an den hinter türen. das ganze ist kein großes problem einfach zum skoda händler gehen und dem das ganze zeigen. bei mir wurden die abdichtungen der innen verkleidung erneuert. Natürlich umsonst.

    gruß Max
     
  3. #3 Idontknowjack19, 17.01.2004
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    DAs ist ansich ein Fabia Problem der ersten Jahre, ich hatte Wassereinbruch (wenn auch nur gering) an allen 4 Türen. Es wurde dann eine andere Dichtmasse bei den Platten in der Türe (zwischen den Türverkleidung und der SEite wo die FEnsterheber sind) eingeklebt. Danach hatte ich das PRoblem nur noch bei einer Türe (meine damalige Werkstatt war da leider nicht so TOLL), habe das Problem dann selber gelöst, indem ich SILIKON zum abdichten verwendet habe. Seit dem ist alles trocken in meinem Fabia.


    Grüß

    Hannes
     
Thema:

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...