Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Diskutiere Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster...

  1. #1 Jörg Kühnel, 16.01.2004
    Jörg Kühnel

    Jörg Kühnel Guest

    Hallo !

    Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster auch, wobei ein Wassereintritt dort eher unlogisch wäre, da die Türen (Türverkleidungen um genau zu sein) nur in der "Ausbuchtung" feucht/nass sind...
    Die Dichtungen sehen auch O.K. aus...
    Hat jemand ´nen Tip?

    Danke,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxsismus, 16.01.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Hi,

    hatte das gleiche problem. auch an den hinter türen. das ganze ist kein großes problem einfach zum skoda händler gehen und dem das ganze zeigen. bei mir wurden die abdichtungen der innen verkleidung erneuert. Natürlich umsonst.

    gruß Max
     
  4. #3 Idontknowjack19, 17.01.2004
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    DAs ist ansich ein Fabia Problem der ersten Jahre, ich hatte Wassereinbruch (wenn auch nur gering) an allen 4 Türen. Es wurde dann eine andere Dichtmasse bei den Platten in der Türe (zwischen den Türverkleidung und der SEite wo die FEnsterheber sind) eingeklebt. Danach hatte ich das PRoblem nur noch bei einer Türe (meine damalige Werkstatt war da leider nicht so TOLL), habe das Problem dann selber gelöst, indem ich SILIKON zum abdichten verwendet habe. Seit dem ist alles trocken in meinem Fabia.


    Grüß

    Hannes
     
Thema:

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...