Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jörg Kühnel, 16.01.2004.

  1. #1 Jörg Kühnel, 16.01.2004
    Jörg Kühnel

    Jörg Kühnel Guest

    Hallo !

    Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster auch, wobei ein Wassereintritt dort eher unlogisch wäre, da die Türen (Türverkleidungen um genau zu sein) nur in der "Ausbuchtung" feucht/nass sind...
    Die Dichtungen sehen auch O.K. aus...
    Hat jemand ´nen Tip?

    Danke,
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxsismus, 16.01.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Hi,

    hatte das gleiche problem. auch an den hinter türen. das ganze ist kein großes problem einfach zum skoda händler gehen und dem das ganze zeigen. bei mir wurden die abdichtungen der innen verkleidung erneuert. Natürlich umsonst.

    gruß Max
     
  4. #3 Idontknowjack19, 17.01.2004
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    DAs ist ansich ein Fabia Problem der ersten Jahre, ich hatte Wassereinbruch (wenn auch nur gering) an allen 4 Türen. Es wurde dann eine andere Dichtmasse bei den Platten in der Türe (zwischen den Türverkleidung und der SEite wo die FEnsterheber sind) eingeklebt. Danach hatte ich das PRoblem nur noch bei einer Türe (meine damalige Werkstatt war da leider nicht so TOLL), habe das Problem dann selber gelöst, indem ich SILIKON zum abdichten verwendet habe. Seit dem ist alles trocken in meinem Fabia.


    Grüß

    Hannes
     
Thema:

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...