Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Diskutiere Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster...

  1. #1 Jörg Kühnel, 16.01.2004
    Jörg Kühnel

    Jörg Kühnel Guest

    Hallo !

    Bei meinen Fabia Combi sind die hinteren Türen unten (in der "Ausbuchtung") feucht. Die Türen waren richtig geschlossen, die Fenster auch, wobei ein Wassereintritt dort eher unlogisch wäre, da die Türen (Türverkleidungen um genau zu sein) nur in der "Ausbuchtung" feucht/nass sind...
    Die Dichtungen sehen auch O.K. aus...
    Hat jemand ´nen Tip?

    Danke,
    Jörg
     
  2. #2 Maxsismus, 16.01.2004
    Maxsismus

    Maxsismus Guest

    Hi,

    hatte das gleiche problem. auch an den hinter türen. das ganze ist kein großes problem einfach zum skoda händler gehen und dem das ganze zeigen. bei mir wurden die abdichtungen der innen verkleidung erneuert. Natürlich umsonst.

    gruß Max
     
  3. #3 Idontknowjack19, 17.01.2004
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    DAs ist ansich ein Fabia Problem der ersten Jahre, ich hatte Wassereinbruch (wenn auch nur gering) an allen 4 Türen. Es wurde dann eine andere Dichtmasse bei den Platten in der Türe (zwischen den Türverkleidung und der SEite wo die FEnsterheber sind) eingeklebt. Danach hatte ich das PRoblem nur noch bei einer Türe (meine damalige Werkstatt war da leider nicht so TOLL), habe das Problem dann selber gelöst, indem ich SILIKON zum abdichten verwendet habe. Seit dem ist alles trocken in meinem Fabia.


    Grüß

    Hannes
     
Thema:

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen)

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in Combi (hintere Türen) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...