Wassereinbruch im Superb....

Diskutiere Wassereinbruch im Superb.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich hab mal ein Frage an die Superb Fahrer bzw Fahrerinnen. Es soll ja bekannt sein das beim Superb wasser im hinterem Fußraum steht. Gibt...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus, ich hab mal ein Frage an die Superb Fahrer bzw Fahrerinnen. Es soll ja bekannt sein das beim Superb wasser im hinterem Fußraum steht. Gibt es irgenwelche Lösungen um dies vorzubeugen sei es durch Skoda Service oder durch selber basteln. Wäre schön wen mir da jemand helfen könnte. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 26.01.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich habe noch keinen Wassereinbruch gehabt, aber nutz doch mal die Suchfunktion, dass Thema wurde auch beim Superb schon des Öfteren geführt.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, und auch hier: www.passat3b.de
     
  5. #4 mezzomix1983, 27.01.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere eine Krankheit aus dem Konzern vom Passat...
     
  6. pati88

    pati88

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Häring / Österreich Dorf 171 6323 Bad Häring Ö
    Fahrzeug:
    Skod Superb / Ford Fiesta Xr2i
    Kilometerstand:
    85500
    ich habe auch ein problem mit dem wasserschaden kann jedoch nichts hilfreiches im forum finden! bei mir ist vorne beim wasserkasten alles trocken!

    ?( ?(

    mfg
     
Thema:

Wassereinbruch im Superb....

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Superb.... - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....