Wassereinbruch im Superb....

Diskutiere Wassereinbruch im Superb.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich hab mal ein Frage an die Superb Fahrer bzw Fahrerinnen. Es soll ja bekannt sein das beim Superb wasser im hinterem Fußraum steht. Gibt...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Servus, ich hab mal ein Frage an die Superb Fahrer bzw Fahrerinnen. Es soll ja bekannt sein das beim Superb wasser im hinterem Fußraum steht. Gibt es irgenwelche Lösungen um dies vorzubeugen sei es durch Skoda Service oder durch selber basteln. Wäre schön wen mir da jemand helfen könnte. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 26.01.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich habe noch keinen Wassereinbruch gehabt, aber nutz doch mal die Suchfunktion, dass Thema wurde auch beim Superb schon des Öfteren geführt.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, und auch hier: www.passat3b.de
     
  5. #4 mezzomix1983, 27.01.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere eine Krankheit aus dem Konzern vom Passat...
     
  6. pati88

    pati88

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Häring / Österreich Dorf 171 6323 Bad Häring Ö
    Fahrzeug:
    Skod Superb / Ford Fiesta Xr2i
    Kilometerstand:
    85500
    ich habe auch ein problem mit dem wasserschaden kann jedoch nichts hilfreiches im forum finden! bei mir ist vorne beim wasserkasten alles trocken!

    ?( ?(

    mfg
     
Thema:

Wassereinbruch im Superb....

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Superb.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(