Wassereinbruch im Superb

Diskutiere Wassereinbruch im Superb im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe fast 5cm Wasser hinter dem Fahrersitz stehen! Bei Regen kommt irgendwo Wasser rein und läuft vermutlich durch den Heizkanal in den...

1. #1 Teletubi, 13.07.2007
    Teletubi

Teletubi Guest

Ich habe fast 5cm Wasser hinter dem Fahrersitz stehen! Bei Regen kommt irgendwo Wasser rein und läuft vermutlich durch den Heizkanal in den Fußraum hinter dem Fahrersitz. Die komplette elektrische Anlage spinnt. Gestern konnte ich nach der Fahrt durch Regen auf dem Parkplatz das Auto nicht abschließen, die Warnblinkanlage ging plötzlich los und manchmal sogar die Alarmanlage. Die Innenraumbeleuchtung ist komplett ausgefallen. Ich war vor einem Jahr mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt. Die haben eine Woche gesucht aber nichts gefunden. Wer kann helfen oder hatte beim Superb auch Wassereinbruch?

2. #2 superb-fan, 13.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  3. #3 Quax 1978, 13.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und das richtige Forum manchmal auch. :zwinker: Aber trotzdem herzlich Willkommen.

Thema:

Wassereinbruch im Superb

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...