"Wassereinbruch" im SLN von 3M

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SteffenR, 03.02.2010.

  1. #1 SteffenR, 03.02.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Leider habe ich wieder feststellen müssen, dass schon zum 2.mal Wasser in mein selbstleuchtendes Nummernschild von 3M gelaufen ist und die Elektronik lahmgelegt hat. X(
    Ich habe es im April 2008 verbaut. Das erste mal hat es bis Dezember 2008 gehalten. Ich hatte es beim Schilderdienst im Netz gekauft und anstandslos binnen 2 Tagen Ersatz erhalten.
    Die Begründung des Herstellers war, die 1. Serie der SLN hätten wiederholt Undichtigkeitsprobleme, bei den neuen Leuchten wäre nachgebessert worden!

    Doch nun der Ärger: ca. 1 Jahr später wieder das gleiche Problem!!! Und das mit der 2. Serie :thumbdown:

    Hat jemand eine Ahnung, ob man anhand der aufgedruckten Seriennummer das Produktionsdatum herausfinden kann? Kann ich mich mit meinem Problem direkt an 3M wenden?

    Ich habe zwar wieder innerhalb von 2 Tagen eine neue Leuchte erhalten, doch diesmal muss ich die Rücksendung freimachen, da 3M das Porto nicht mehr zahlt! Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, das 3M seit 2009 nur noch 1 Jahr Garantie übernimmt.

    Was ist, wenn die neue Leuchte in 1 Jahr wieder den Geist aufgibt? War ja schließlich nicht ganz billig!

    Ich hoffe auf eure Tipps!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Wassereinbruch" im SLN von 3M

Die Seite wird geladen...

"Wassereinbruch" im SLN von 3M - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...
  2. Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

    Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch: Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler...
  3. Wassereinbruch Fahrerseite

    Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo, als ich heute nach der Arbeit in meinen kleinen gestiegen bin musste ich feststellen das da am Boden der Fahrerseite vorne ein kleiner See...
  4. Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

    Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??: Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...
  5. Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel

    Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel: Hallo mein Skoda ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und ich habe gestern festgestellt das es im Kofferraum nass rein geht. Habe das Problem auch...