Wassereinbruch im Kofferraum

Diskutiere Wassereinbruch im Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die...

  1. #1 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die rechte seite komplett nass was kann das sein ich hab ein schiebe dach kann da was der fehler sein denn an denn Rückleuchten kann es nicht liegen weil die komplett trocken sind ich bitte um schnelle Hilfe und was man da gegen tuhn kann.

    Mfg Octislx18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 21.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    ja. Die Dinger werden gerne undicht.
     
  4. #3 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wo läuft der wasserablauf genau durch denn kofferraum ?
     
  5. #4 tdi_hatza, 22.12.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Schiebedach oder (so wie es bei mir war) die Rücklichter!
     
  6. #5 Octislx18, 22.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab denn fehler wahrrscheinlich gefunden der schlauch von schiebe dach war nicht richtig montiert aber danke
     
Thema:

Wassereinbruch im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...