Wassereinbruch im Kofferraum

Diskutiere Wassereinbruch im Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die...

  1. #1 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die rechte seite komplett nass was kann das sein ich hab ein schiebe dach kann da was der fehler sein denn an denn Rückleuchten kann es nicht liegen weil die komplett trocken sind ich bitte um schnelle Hilfe und was man da gegen tuhn kann.

    Mfg Octislx18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 21.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    ja. Die Dinger werden gerne undicht.
     
  4. #3 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wo läuft der wasserablauf genau durch denn kofferraum ?
     
  5. #4 tdi_hatza, 22.12.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Schiebedach oder (so wie es bei mir war) die Rücklichter!
     
  6. #5 Octislx18, 22.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab denn fehler wahrrscheinlich gefunden der schlauch von schiebe dach war nicht richtig montiert aber danke
     
Thema: Wassereinbruch im Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...