Wassereinbruch im Kofferraum

Diskutiere Wassereinbruch im Kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die...

  1. #1 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen ich Fahr ein Skoda Octavia 1.8 Slx von Bj.1998 und hat jetzt 162.000 km runter und bei mir ist im kofferraum die rechte seite komplett nass was kann das sein ich hab ein schiebe dach kann da was der fehler sein denn an denn Rückleuchten kann es nicht liegen weil die komplett trocken sind ich bitte um schnelle Hilfe und was man da gegen tuhn kann.

    Mfg Octislx18
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 21.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    ja. Die Dinger werden gerne undicht.
     
  3. #3 Octislx18, 21.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wo läuft der wasserablauf genau durch denn kofferraum ?
     
  4. #4 tdi_hatza, 22.12.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Schiebedach oder (so wie es bei mir war) die Rücklichter!
     
  5. #5 Octislx18, 22.12.2015
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab denn fehler wahrrscheinlich gefunden der schlauch von schiebe dach war nicht richtig montiert aber danke
     
Thema: Wassereinbruch im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereinbruch kofferraum skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  5. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...