Wassereinbruch im hinteren Fussraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wolfinator33, 17.04.2009.

  1. #1 wolfinator33, 17.04.2009
    wolfinator33

    wolfinator33

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken. Bewegt wurde das Fahrzeug seither nicht. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe (bevor ich mich beim Freundlichen blamiere) ??? Bin dankbar für jeden Tipp !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 17.04.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
  4. #3 reddriver, 17.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Geh doch mal über die "Suche", da findeste genug Lektüre zum Thema und bring reichlich Zeit mit. :D
     
  5. #4 freewind, 18.04.2009
    freewind

    freewind

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg
    Ich habe das gleiche Problem (links hinten), da läuft das Wasser an der Dichtung entlang und am tiefsten Punkt über die Dichtung nach innen in den Fußraum. Mit der Tür hat das nach meiner Meinung nichts zu tun, eher mit einer mangelhaften Dichtung in der Öffnung. Was man machen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  6. #5 reddriver, 18.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Loide... :wacko:
    suchen bitte nach z.B. "Wassereinbruch" "Türen undicht" usw. Dieses Problem wurde schon sehr ausführlich im Forum abgehandelt und es muss nicht noch ein neuer Thread deswegen aufgemacht werden. :thumbup:
     
Thema: Wassereinbruch im hinteren Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Wasser im hinteren Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im hinteren Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....