Wassereinbruch im hinteren Fussraum

Diskutiere Wassereinbruch im hinteren Fussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken....

  1. #1 wolfinator33, 17.04.2009
    wolfinator33

    wolfinator33

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken. Bewegt wurde das Fahrzeug seither nicht. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe (bevor ich mich beim Freundlichen blamiere) ??? Bin dankbar für jeden Tipp !
     
  2. #2 Fabia0816, 17.04.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
  3. #3 reddriver, 17.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Geh doch mal über die "Suche", da findeste genug Lektüre zum Thema und bring reichlich Zeit mit. :D
     
  4. #4 freewind, 18.04.2009
    freewind

    freewind

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg
    Ich habe das gleiche Problem (links hinten), da läuft das Wasser an der Dichtung entlang und am tiefsten Punkt über die Dichtung nach innen in den Fußraum. Mit der Tür hat das nach meiner Meinung nichts zu tun, eher mit einer mangelhaften Dichtung in der Öffnung. Was man machen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  5. #5 reddriver, 18.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Loide... :wacko:
    suchen bitte nach z.B. "Wassereinbruch" "Türen undicht" usw. Dieses Problem wurde schon sehr ausführlich im Forum abgehandelt und es muss nicht noch ein neuer Thread deswegen aufgemacht werden. :thumbup:
     
Thema: Wassereinbruch im hinteren Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Wasser im hinteren Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im hinteren Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...