Wassereinbruch im hinteren Fussraum

Diskutiere Wassereinbruch im hinteren Fussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken....

1. #1 wolfinator33, 17.04.2009
    wolfinator33

wolfinator33

Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken. Bewegt wurde das Fahrzeug seither nicht. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe (bevor ich mich beim Freundlichen blamiere) ??? Bin dankbar für jeden Tipp !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 17.04.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
  4. #3 reddriver, 17.04.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Geh doch mal über die "Suche", da findeste genug Lektüre zum Thema und bring reichlich Zeit mit. :D

5. #4 freewind, 18.04.2009
    freewind

freewind

Ich habe das gleiche Problem (links hinten), da läuft das Wasser an der Dichtung entlang und am tiefsten Punkt über die Dichtung nach innen in den Fußraum. Mit der Tür hat das nach meiner Meinung nichts zu tun, eher mit einer mangelhaften Dichtung in der Öffnung. Was man machen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

6. #5 reddriver, 18.04.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Loide... :wacko:
    suchen bitte nach z.B. "Wassereinbruch" "Türen undicht" usw. Dieses Problem wurde schon sehr ausführlich im Forum abgehandelt und es muss nicht noch ein neuer Thread deswegen aufgemacht werden. :thumbup:

Thema: Wassereinbruch im hinteren Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Wasser im hinteren Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im hinteren Fussraum - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....