Wassereinbruch im hinteren Fussraum

Diskutiere Wassereinbruch im hinteren Fussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken....

  1. #1 wolfinator33, 17.04.2009
    wolfinator33

    wolfinator33

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ! Unser Fabia I Combi hat nach Regenfall Wasser auf den hinteren Fussmatten. Das Fahrzeug wurde am Mittwoch noch gesaugt, da war es trocken. Bewegt wurde das Fahrzeug seither nicht. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe (bevor ich mich beim Freundlichen blamiere) ??? Bin dankbar für jeden Tipp !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia0816, 17.04.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
  4. #3 reddriver, 17.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Geh doch mal über die "Suche", da findeste genug Lektüre zum Thema und bring reichlich Zeit mit. :D
     
  5. #4 freewind, 18.04.2009
    freewind

    freewind

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg
    Ich habe das gleiche Problem (links hinten), da läuft das Wasser an der Dichtung entlang und am tiefsten Punkt über die Dichtung nach innen in den Fußraum. Mit der Tür hat das nach meiner Meinung nichts zu tun, eher mit einer mangelhaften Dichtung in der Öffnung. Was man machen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  6. #5 reddriver, 18.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Loide... :wacko:
    suchen bitte nach z.B. "Wassereinbruch" "Türen undicht" usw. Dieses Problem wurde schon sehr ausführlich im Forum abgehandelt und es muss nicht noch ein neuer Thread deswegen aufgemacht werden. :thumbup:
     
Thema: Wassereinbruch im hinteren Fussraum
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im hinteren Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...