Wassereinbruch hinter Beifahrertür

Diskutiere Wassereinbruch hinter Beifahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe schon das ganze Forum durchgesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mein Fabia BJ 2003 seit gut einem Monat gebraucht...

1. Rügen

Rügen

Hey,

ich habe schon das ganze Forum durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe mein Fabia BJ 2003 seit gut einem Monat gebraucht gekauft. Nun haben wir April mit schönem wechselartigen Wetter-Regen.

Gestern stellte ich Wasser hinter dem Beifahrersitz auf der Türleiste fest. Hat jemand ne Ahnung woher das kommt- die Ablauflöcher habe ich auf Verstopfungen schon geprüft... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Für eure Hilfe danke ich jetzt schon... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 08.04.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Wassereinbruch hinter Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch hinter Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  2. Beifahrertür entriegelt nicht

Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  3. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Wassereinbruch O3

Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...