Wassereinbruch hinter Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rügen, 08.04.2012.

  1. Rügen

    Rügen

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe schon das ganze Forum durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe mein Fabia BJ 2003 seit gut einem Monat gebraucht gekauft. Nun haben wir April mit schönem wechselartigen Wetter-Regen.

    Gestern stellte ich Wasser hinter dem Beifahrersitz auf der Türleiste fest. Hat jemand ne Ahnung woher das kommt- die Ablauflöcher habe ich auf Verstopfungen schon geprüft... ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Für eure Hilfe danke ich jetzt schon... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 08.04.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Wassereinbruch hinter Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch hinter Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...
  3. Klappern Beifahrertür

    Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  4. Beifahrertür kein Innenraumlicht

    Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  5. Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

    Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch: Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler...