Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

Diskutiere Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...

1. #1 ErrorMind, 22.06.2016
    ErrorMind

ErrorMind

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi (6y5) 1.4 16V
    Kilometerstand:
    150tKM
    Moin,
    ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren.
    Ich habe mich entschlossen, die hinteren Trägerplatten komplett rauszunehmen und einmal dahinter zu schauen.
    Ich musste leider feststellen, dass die Platten genietet sind und nicht verschraubt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Nieten (hatte da an geschlossene, gerändelte Gewindenieten gedacht), bin mir aber mit dem Maß unsicher. Hilfe wäre super! :))
    danke schonmal

2. #2 Fabia16VSport, 22.06.2016
  3. #3 ErrorMind, 22.06.2016
    ErrorMind

ErrorMind

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi (6y5) 1.4 16V
    Kilometerstand:
    150tKM
    danke für die schnelle hilfe, und dafür, meine dummheit beim suchen aufzufangen ^^

Fabia16VSport gefällt das.
Thema:

Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...