Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

Diskutiere Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...

  1. #1 ErrorMind, 22.06.2016
    ErrorMind

    ErrorMind

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friesland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi (6y5) 1.4 16V
    Kilometerstand:
    150tKM
    Moin,
    ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren.
    Ich habe mich entschlossen, die hinteren Trägerplatten komplett rauszunehmen und einmal dahinter zu schauen.
    Ich musste leider feststellen, dass die Platten genietet sind und nicht verschraubt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Nieten (hatte da an geschlossene, gerändelte Gewindenieten gedacht), bin mir aber mit dem Maß unsicher. Hilfe wäre super! :))
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia16VSport, 22.06.2016
  4. #3 ErrorMind, 22.06.2016
    ErrorMind

    ErrorMind

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friesland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi (6y5) 1.4 16V
    Kilometerstand:
    150tKM
    danke für die schnelle hilfe, und dafür, meine dummheit beim suchen aufzufangen ^^
     
    Fabia16VSport gefällt das.
Thema:

Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten?? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...