Wassereinbruch Felicia Pick up

Diskutiere Wassereinbruch Felicia Pick up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe an meinem Felicia massiven Wassereinbruch im Bereich des Amaturenbrettes. Unter dem Amaturenbrett ist eine Schaumstoffmatte die ist...

1. #1 bummsta, 06.01.2011
    bummsta

bummsta

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    9
    Hallo

Habe an meinem Felicia massiven Wassereinbruch im Bereich des Amaturenbrettes.

Unter dem Amaturenbrett ist eine Schaumstoffmatte die ist Randvoll mit wasser.

Frage, gibt es den Klasiker bei wassereinbruch dort?

Kann ich denn unteren bereich des Amaturenbrettes demontieren um die Matte herauszubekommen?

Wenn ja, wie.

Vielen dank im Vorraus

Frank

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Frontscheibendichtungsgummi ersetzen. Ist ein ganz altes Thema hier, ruhig mal die Suche nehmen, wirst du sehr oft finden. Und Amaturenbrett geht erst abzubauen, wenn das Oberteil wo auch das Cockpit drin ist, vollständig entfernt ist. daraunter sind zahlreiche Schrauben. Auch im Motorraum gibts noch Muttern vom Unterteil des Amaturenbretts.

Thema: Wassereinbruch Felicia Pick up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Felica Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Felicia Pick up - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  4. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  5. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...