Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vor paar wochen habe ich alle 4 türen nach einer super anleitung hier im forum abgedichtet. nachdem ich das alles fertig hatte, hat es...

  1. #1 christoph3007, 06.07.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    vor paar wochen habe ich alle 4 türen nach einer super anleitung hier im forum abgedichtet. nachdem ich das alles fertig hatte, hat es natürlich auch nicht mehr geregnet.
    nun hat es aber letzte nacht recht doll geregnet und als ich heute früh in de karre eingestiegen bin, woll ich meinen augen nicht trauen! vorne, sowohl auf fahrer- und beifahrerseite war wasser auf den gummimatten.
    das hieß für mich: verkleidung ab und nachgeschaut: das wasser läuft zwischen lautsprecher und lautsprecherring raus. zwischen aggregateträger und lautsprecherring hatte ich schon abgedichtet. allerdings kann ich ja nicht den lautsprecher mit karosseriedichtungsmasse abdichten, dann würde ich den ja nie wieder heil raus bekommen. (zur info: ich habe nicht die serienlautsprecher drin) und selbst wenn ich den abdichte, steht mir immer im lautsprecherring das wasser drin, weil da ja eine mulde ist!
    wie habt ihr das gemacht?

    bitte um schnelle hilfe!
    danke
     
  2. #2 stefan br, 06.07.2010
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast du schon einmal die Abflussöffnungen in den Türen kontrolliert?
     
  3. #3 christoph3007, 06.07.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    ja, das wasser läuft ordentlich ab, allerdins läuft das wasser ja von oben an dem aggregateblech lang runter und das ist das problem.
    es läuft runter und in den lautsprecherring rein und vorne dann wieder raus. :(
     
Thema:

Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...