Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christoph3007, 06.07.2010.

  1. #1 christoph3007, 06.07.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    vor paar wochen habe ich alle 4 türen nach einer super anleitung hier im forum abgedichtet. nachdem ich das alles fertig hatte, hat es natürlich auch nicht mehr geregnet.
    nun hat es aber letzte nacht recht doll geregnet und als ich heute früh in de karre eingestiegen bin, woll ich meinen augen nicht trauen! vorne, sowohl auf fahrer- und beifahrerseite war wasser auf den gummimatten.
    das hieß für mich: verkleidung ab und nachgeschaut: das wasser läuft zwischen lautsprecher und lautsprecherring raus. zwischen aggregateträger und lautsprecherring hatte ich schon abgedichtet. allerdings kann ich ja nicht den lautsprecher mit karosseriedichtungsmasse abdichten, dann würde ich den ja nie wieder heil raus bekommen. (zur info: ich habe nicht die serienlautsprecher drin) und selbst wenn ich den abdichte, steht mir immer im lautsprecherring das wasser drin, weil da ja eine mulde ist!
    wie habt ihr das gemacht?

    bitte um schnelle hilfe!
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 06.07.2010
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast du schon einmal die Abflussöffnungen in den Türen kontrolliert?
     
  4. #3 christoph3007, 06.07.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    ja, das wasser läuft ordentlich ab, allerdins läuft das wasser ja von oben an dem aggregateblech lang runter und das ist das problem.
    es läuft runter und in den lautsprecherring rein und vorne dann wieder raus. :(
     
Thema:

Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch durch Lautsprecherring! Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...