Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nice, 24.02.2010.

  1. nice

    nice

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir am Skoda kommt hinten bei Regen über die Türverkleidung extrem das Wasser in den Innenraum. Es hat sich sogar schon Schimmel gebildet. Wie ich hier schon gelesen habe ist das wohl bei dem Modell standard. jetzt wollte ich wie hier vorgeschlagen die Türverkleidung abbauen und alles neu abdichten. Ich habe hier gelesen, dass es manche mit Silikon machen aber das wollte ich nicht, weil es erstens stinkt und zweitens den Lack angreift. Meine Frage ist mit welcher Dichtmasse soll ich das machen? Sie soll möglichst nicht riechen und den Lack auch nicht angreifen und natürlich gut abdichten. Evtl. weiß einer von euch was die bei Skoda in der Werkstatt nehmen?

    MfG.

    nice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 24.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    ich kann dir sagen was ich nehmen würde. Sikaflex 221, dazu Haftreiniger und Primer von Sika.
     
Thema: Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 wassereinbruch hinten

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...