Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia

Diskutiere Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir am Skoda kommt hinten bei Regen über die Türverkleidung extrem das Wasser in den Innenraum. Es hat sich sogar schon...

  1. nice

    nice

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir am Skoda kommt hinten bei Regen über die Türverkleidung extrem das Wasser in den Innenraum. Es hat sich sogar schon Schimmel gebildet. Wie ich hier schon gelesen habe ist das wohl bei dem Modell standard. jetzt wollte ich wie hier vorgeschlagen die Türverkleidung abbauen und alles neu abdichten. Ich habe hier gelesen, dass es manche mit Silikon machen aber das wollte ich nicht, weil es erstens stinkt und zweitens den Lack angreift. Meine Frage ist mit welcher Dichtmasse soll ich das machen? Sie soll möglichst nicht riechen und den Lack auch nicht angreifen und natürlich gut abdichten. Evtl. weiß einer von euch was die bei Skoda in der Werkstatt nehmen?

    MfG.

    nice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 24.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    ich kann dir sagen was ich nehmen würde. Sikaflex 221, dazu Haftreiniger und Primer von Sika.
     
Thema: Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 wassereinbruch hinten

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch beidseitig hinten Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...