Wasserablauf Schiebedach

Diskutiere Wasserablauf Schiebedach im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Meine Schwester hat eine Felicia Combi Bj.1999 mit Serienglasschiebedach.Nach Regen tropft immer Wasser nach dem Öffnen ins Auto....

  1. #1 skodasüd, 30.04.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

    Meine Schwester hat eine Felicia Combi Bj.1999 mit Serienglasschiebedach.Nach Regen tropft immer Wasser nach dem Öffnen ins Auto. Wo befindet sich der Wasserablauf ? Wie wird er gereinigt oder wieder freigemacht. Bei geschlossenem Dach ist alles dicht. Danke im voraus .
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    hat keinen :P
    Dichtung wird verschlissen sein :whistling:
     
Thema: Wasserablauf Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach yeti undicht

    ,
  2. skoda octavia schiebedach wasserablauf

    ,
  3. skoda yeti schiebedach undicht

    ,
  4. superb combi wasserablauf schiebedach,
  5. skoda superb schiebedach undicht,
  6. wasserablauf skoda octavia schiebedach
Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...