Wasserablauf Schiebedach

Diskutiere Wasserablauf Schiebedach im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Meine Schwester hat eine Felicia Combi Bj.1999 mit Serienglasschiebedach.Nach Regen tropft immer Wasser nach dem Öffnen ins Auto....

1. #1 skodasüd, 30.04.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Meine Schwester hat eine Felicia Combi Bj.1999 mit Serienglasschiebedach.Nach Regen tropft immer Wasser nach dem Öffnen ins Auto. Wo befindet sich der Wasserablauf ? Wie wird er gereinigt oder wieder freigemacht. Bei geschlossenem Dach ist alles dicht. Danke im voraus .

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    hat keinen :P
    Dichtung wird verschlissen sein :whistling:

Thema: Wasserablauf Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach yeti undicht

,
  2. skoda octavia schiebedach wasserablauf

,
  3. skoda yeti schiebedach undicht

,
  4. superb combi wasserablauf schiebedach,
  5. skoda superb schiebedach undicht,
  6. wasserablauf skoda octavia schiebedach
Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  3. Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt

Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt: Hallo, seit Beginn der Sommerzeit wird immer wieder die "Winterzeit" im Amundsen (trotz ausgewählter "Sommerzeit automatisch einstellen")...
  4. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...