Wasserablauf Frontscheibe

Diskutiere Wasserablauf Frontscheibe im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe letzte Woche eine neue Frontscheibe bei carglass bekommen. Habe dann gesehen das links und rechts an der Scheibe keine gummierung ist und die...

  1. #1 Val_sch, 31.12.2020
    Val_sch

    Val_sch

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzte Woche eine neue Frontscheibe bei carglass bekommen. Habe dann gesehen das links und rechts an der Scheibe keine gummierung ist und die Scheibe quasi nur auf die a Säule geklebt ist. Ist das normal so? Das Wasser müsste so nicht in den wasserkasten ablaufen sondern in den Motorraum und in die radkästen.... Auf dem Foto sollte man das sehen was ich meine...
     

    Anhänge:

Thema:

Wasserablauf Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman

    Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman: Hallo, weiß einer der Favorit - Forman Fahrer hier, ob in die Bohrung im Kofferraum ( zwischen Reserveradmulde und Stoßstange ) eine Art ,,...
  2. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

    Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...
  3. Wasserablauf verstopft: wie reinigen (Abflussreiniger)?

    Wasserablauf verstopft: wie reinigen (Abflussreiniger)?: An meinem Zweitwagen ist ein Wasserablauf im Verdeckkasten verstopft (BMW e46 Cabrio). Bedingt dadurch läuft das Wasser, wenn das Fahrzeug in...
  4. Wasserabläufe? Wo/Wie reinigen?

    Wasserabläufe? Wo/Wie reinigen?: Servus, wie der Titel schon beschriebt habe ich vor die gesamten Wasserabläufe zu reinigen da im Kofferaum immer wieder alles feucht ist! Nun...