Wasserabläufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 19.11.2008.

1. #1 felicianer, 19.11.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hi,

wo sitzen denn die Wasserabläufe für die Frontscheibe vom Felicia? Sind das die nur die "hinterm" Kotflügel, also da wo die Wasserablaufschiene endet? Oder gibts noch mehr?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasserabläufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserabläufe felicia

Die Seite wird geladen...

Wasserabläufe - Ähnliche Themen

1. Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman

Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman: Hallo, weiß einer der Favorit - Forman Fahrer hier, ob in die Bohrung im Kofferraum ( zwischen Reserveradmulde und Stoßstange ) eine Art ,,...
  2. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...
  3. Wasserablauf verstopft: wie reinigen (Abflussreiniger)?

Wasserablauf verstopft: wie reinigen (Abflussreiniger)?: An meinem Zweitwagen ist ein Wasserablauf im Verdeckkasten verstopft (BMW e46 Cabrio). Bedingt dadurch läuft das Wasser, wenn das Fahrzeug in...
  4. Wasserabläufe? Wo/Wie reinigen?

Wasserabläufe? Wo/Wie reinigen?: Servus, wie der Titel schon beschriebt habe ich vor die gesamten Wasserabläufe zu reinigen da im Kofferaum immer wieder alles feucht ist! Nun...