Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!

Diskutiere Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch...

  1. #1 elastic, 09.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Hallo,

    bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch nichts, die Scheibe kann es also nicht sein.
    Der Unterboden ist Dicht - zumindest ist nichts erkennbar und auch sonnst finde ich nirgends Nässe außer eben unter dem Sitz aber dort wie gesagt viel ...

    Hat jemand ne Idee - bitte beachten es ist ein Fun - von der Ladefläche kann es aber auch nicht kommen, da ein Hardtop drauf ist - bin ratlos ...

    elastic
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , was ist mit der Tür, die ist innen mit ner Folie abgedichtet , kann auch gern mal undicht sein , dann läuft das Wasser übern Schweller und dann an die tiefste Stelle im Auto . ..

    mfg . -
     
  3. #3 elastic, 12.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Wäre ne Möglichkeit - muss ich die Tage mal die Verkleidung abnehmen - ich werde berichten ...
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...PS... Abläufe unten in den Türen auch mal kontrolieren...
     
Thema: Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser im Fußraum das Beifahrersitz ist

Die Seite wird geladen...

Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  3. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  4. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  5. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....