Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!

Diskutiere Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch...

  1. #1 elastic, 09.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Hallo,

    bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch nichts, die Scheibe kann es also nicht sein.
    Der Unterboden ist Dicht - zumindest ist nichts erkennbar und auch sonnst finde ich nirgends Nässe außer eben unter dem Sitz aber dort wie gesagt viel ...

    Hat jemand ne Idee - bitte beachten es ist ein Fun - von der Ladefläche kann es aber auch nicht kommen, da ein Hardtop drauf ist - bin ratlos ...

    elastic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , was ist mit der Tür, die ist innen mit ner Folie abgedichtet , kann auch gern mal undicht sein , dann läuft das Wasser übern Schweller und dann an die tiefste Stelle im Auto . ..

    mfg . -
     
  4. #3 elastic, 12.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Wäre ne Möglichkeit - muss ich die Tage mal die Verkleidung abnehmen - ich werde berichten ...
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...PS... Abläufe unten in den Türen auch mal kontrolieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser im Fußraum das Beifahrersitz ist

Die Seite wird geladen...

Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  4. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  5. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...