Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von elastic, 09.09.2010.

  1. #1 elastic, 09.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Hallo,

    bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch nichts, die Scheibe kann es also nicht sein.
    Der Unterboden ist Dicht - zumindest ist nichts erkennbar und auch sonnst finde ich nirgends Nässe außer eben unter dem Sitz aber dort wie gesagt viel ...

    Hat jemand ne Idee - bitte beachten es ist ein Fun - von der Ladefläche kann es aber auch nicht kommen, da ein Hardtop drauf ist - bin ratlos ...

    elastic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , was ist mit der Tür, die ist innen mit ner Folie abgedichtet , kann auch gern mal undicht sein , dann läuft das Wasser übern Schweller und dann an die tiefste Stelle im Auto . ..

    mfg . -
     
  4. #3 elastic, 12.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Wäre ne Möglichkeit - muss ich die Tage mal die Verkleidung abnehmen - ich werde berichten ...
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...PS... Abläufe unten in den Türen auch mal kontrolieren...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser im Fußraum das Beifahrersitz ist

Die Seite wird geladen...

Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  3. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....