Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!

Diskutiere Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch...

  1. #1 elastic, 09.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Hallo,

    bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch nichts, die Scheibe kann es also nicht sein.
    Der Unterboden ist Dicht - zumindest ist nichts erkennbar und auch sonnst finde ich nirgends Nässe außer eben unter dem Sitz aber dort wie gesagt viel ...

    Hat jemand ne Idee - bitte beachten es ist ein Fun - von der Ladefläche kann es aber auch nicht kommen, da ein Hardtop drauf ist - bin ratlos ...

    elastic
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , was ist mit der Tür, die ist innen mit ner Folie abgedichtet , kann auch gern mal undicht sein , dann läuft das Wasser übern Schweller und dann an die tiefste Stelle im Auto . ..

    mfg . -
     
  3. #3 elastic, 12.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Wäre ne Möglichkeit - muss ich die Tage mal die Verkleidung abnehmen - ich werde berichten ...
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...PS... Abläufe unten in den Türen auch mal kontrolieren...
     
Thema: Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser im Fußraum das Beifahrersitz ist

Die Seite wird geladen...

Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...