Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!

Diskutiere Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch...

  1. #1 elastic, 09.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Hallo,

    bin am verzweifeln - bei Regen wird es unter dem Beifahrersitz patschnass - der Fußraum ist trocken, unter dem Sicherungskasten ist auch nichts, die Scheibe kann es also nicht sein.
    Der Unterboden ist Dicht - zumindest ist nichts erkennbar und auch sonnst finde ich nirgends Nässe außer eben unter dem Sitz aber dort wie gesagt viel ...

    Hat jemand ne Idee - bitte beachten es ist ein Fun - von der Ladefläche kann es aber auch nicht kommen, da ein Hardtop drauf ist - bin ratlos ...

    elastic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , was ist mit der Tür, die ist innen mit ner Folie abgedichtet , kann auch gern mal undicht sein , dann läuft das Wasser übern Schweller und dann an die tiefste Stelle im Auto . ..

    mfg . -
     
  4. #3 elastic, 12.09.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Wäre ne Möglichkeit - muss ich die Tage mal die Verkleidung abnehmen - ich werde berichten ...
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...PS... Abläufe unten in den Türen auch mal kontrolieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum!
Die Seite wird geladen...

Wasser unter dem Beifahrersitz - nicht im Fußraum! - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...