Wasser-Transfer-Druck

Diskutiere Wasser-Transfer-Druck im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...

1. #1 Wildmieze, 05.01.2017
    Wildmieze

Wildmieze

Fahrzeug:
    Fabia III JOY, TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedenseiche Bochum
    Kilometerstand:
    620
    Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht vorenthalten. Kennt ihr das? Mir fallen da gleich Dutzende Möglichkeiten ein, um meinen Skoda zu verschönern.

2. #2 Lutz 91, 05.01.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das ist schon ewig bekannt.

Gibt dafür auch Hobby Set´s auf eBay, für die Badewanne, zum selber machen.

3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....damit hab ich vor 10 Jahren schon meine Motorradteile verschönert......

Thema:

Wasser-Transfer-Druck

Die Seite wird geladen...

Wasser-Transfer-Druck - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  2. Wasser in der Heckklappe

Wasser in der Heckklappe: Hallo zusammen, eines Tages bemerkte ich nach Öffnen der Heckklappe, dass es - vornehmlich fahrerseitig - aus einem der beiden Stopfen, in dem...
  3. Wasser im Fussraum hinten rechts.

Wasser im Fussraum hinten rechts.: Hallo hatte schon mal jemand Wasser eintritt im Fussraum hinter dem Beifahrersitz der ganze Teppich ist nass. Habe dies in meinen Fabia 3 Combi....
  4. Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?

Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?: Liebe Mitfahrer, ich habe das Forum bereits durchsucht, konnte keine 100%ige Antwort finden: großes Soundsystem verbaut, bei höherer...
  5. Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite: Guten Morgen... Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer. (Beides vorne) Wasserablauf wurde gereinigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden