Wasser stört PDC ?

Diskutiere Wasser stört PDC ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als ich heute rückwärts aus der Waschbox ausgefahren bin, gab der / die / das PDC trotz freiem Fahrweg seltsame Töne von sich. Könnte dies an...

1. #1 snowman, 19.05.2012
    snowman

snowman Guest

Hi,

als ich heute rückwärts aus der Waschbox ausgefahren bin, gab der / die / das PDC trotz freiem Fahrweg seltsame Töne von sich. Könnte dies an Wassertropfen gelegen haben? Oder ist da etwas defekt?

2. #2 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Kann schon sein...das wird dir auch im Winter passieren, wenn da Schneematsch oder so dran ist.

3. #3 Marciiii, 19.05.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Jap diesen liegt daran hat ich auchmal, bei mir stört manchmal jeder Grashalm

4. #4 snowman, 19.05.2012
    snowman

snowman Guest

OK,

also recht sensibel die Teile. Dann bin ich schon mal auf den ersten Frost gespannt, hoffentlich passiert dann nicht noch das hier .

5. #5 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das ist ne ganz andere Baustelle...

Thema:

Wasser stört PDC ?

Die Seite wird geladen...

Wasser stört PDC ? - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...