Wasser sammelt sich in der Tür

Diskutiere Wasser sammelt sich in der Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, unser Fabia2 aus 2010 hat wohl ein Problem mit Regen bzw Schnee. Mir ist schon recht oft aufgefallen, dass nach dem Regen, Wasser...

1. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Servus Leute,
    unser Fabia2 aus 2010 hat wohl ein Problem mit Regen bzw Schnee. Mir ist schon recht oft aufgefallen, dass nach dem Regen, Wasser aus der Fahrertür läuft wenn man die öffnet.
    Dafür ist ja das Loch unterhalb der Tür, ABER wieso tritt dieses Phänomen nicht bei den anderen 3 Türen auf ? ?
    UND sollte das Wasser nicht von alleine aus dem Innenraum der Tür laufen?

Danke schonmal
    Lg
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 06.01.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hast du schonmal die Ablauflöcher in der Tür gereinigt?

4. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
Thema:

Wasser sammelt sich in der Tür

Die Seite wird geladen...

Wasser sammelt sich in der Tür - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...