Wasser links im Kofferraum

Diskutiere Wasser links im Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...

Noname__

Hallo zusammen!

Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die bremsen vorne getauscht ... basta ...

Leider ist mir aber nun aufgefallen , dass die Kofferraummatte (linke Seite) nass ist .

Matte hoch , gewischt und beobachtet.
Das Wasser tritt hinter der linken Verkleidung hervor und sickert in die Reserveradmulde und verteilt sich auf der Ablagefläche (links)

Rücklicht habe ich bereits ausgebaut . Alles trocken und Dichtung sieht gut aus.

Woher könnte das Wasser noch herkommen ? Habt ihr Tips und Hinweise ?

Werde wohl am WE die hintere Verkleidung abnehmen.

Grüße und vielen Dank

Noname__

Hallo zusammen.
Hat was länger gedauert aber habe die Ursache gefunden.

Hinter der linken Kofferraumverkleidung befindet sich so eine "zwangsentlüftung ". Aus dieser tropft es reichlich.

Hat jemand von euch eine Teilenummer für mein Fabia bj. 2010?

Grüße und vielen Dank

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Thema:

Wasser links im Kofferraum

Wasser links im Kofferraum - Ähnliche Themen

Wasser in heckklappe und rinnt über Schlitze rechts und links in Kofferraum: Hallo an alle! Meine Freundin hat sich am Freitag einen skoda fabia kombi Style (bj 2019) gekauft und als ich nach dem heutigen regen den...
Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts...
Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
Wasser in Reserveradmulde: Ich musste leider Wassereintritt in der Reserveradmulde feststellen. Es stand etwa 1,5 cm hoch, im Übrigen war da auch ziemlich viel Sand...
Wasser Wasser Wasser im Innenraum - Superb 3T, EZ 10/2011: Hallo Liebe Forum Mitglieder! Bin neu hier, weil ich am Verzweifeln bin. Habe auch schon etliche Themen durchgesehen. Habe wirklich viel Wasser im...

Sucheingaben

skoda fabia wasser im kofferraum

,

kofferraum wasser skoda fabia

,

octavia 3 combi wasser in reserveradmulde

,
skoda fabia kombi wasser auf kofferraumabdeckung
, wasser im kofferraum skoda rapid, skoda community fabia wasser, Wasser links im Kofferraum Skoda oktavia, wasser im kofferraum skoda octavia, wasser im kofferraum octavia 1u links, skoda fabia kofferraum nass 2018, Skoda Yeti Wasser im Kofferraum, wassereintritt vor der rückbank im octavia kombi, skoda fabia wasser kofferraum, skoda fabia zwangsentlüftung, Wasser Kofferraum skoda fabia, skoda fabian tageszulassung kofferraum nass, wasser im kofferraum skoda superb, octavia 3 kombi wasser kofferraum, Wasser im Kofferraum Skoda Fabia II, skoda fabia II Wasser im Kofferraum, skoda fabia kofferraum undicht
Oben