Wasser läuft aus der Fahrertür

Diskutiere Wasser läuft aus der Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Himmel, das geht ja gut weiter. Der Wagen ist mal gerade 1 Monat alt. Diesmal läuft nach einem Regenguss und dem öffnen der Fahrertür ein dicker...

  1. #1 Serfin33, 15.07.2004
    Serfin33

    Serfin33 Guest

    Himmel, das geht ja gut weiter. Der Wagen ist mal gerade 1 Monat alt. Diesmal läuft nach einem Regenguss und dem öffnen der Fahrertür ein dicker Wasserstrahl aus den Abflußlöchern unter der Tür auf den Boden. Alle anderen Türen haben das jedoch nicht. Wer kann mir mal einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gorchel, 16.07.2004
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Das Wasser durch die Türen läuft ist normal, dafür gibts ja die Abflusslöcher. Ev. war dieses bei Deinem Fabia verstopft? Und jetzt hat sich die Verstopfung gelöst und das Wasser konnte ablaufen.. :)
     
  4. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hi Serfin,

    hab (glaube ich) das gleiche Problem bei meinem Octi.
    Wenns stark geregnet hat, steht unten in der hinteren Fahrertür ne menge Wasser. Es läuft nichts in den Innenraum und die anderen Türen sind trocken. Weiss einer Rat?

    Habs mir noch nicht genau angeschaut und aus der Erfahrung weiss ich, dass ich schneller Antwort bekomme als selbst danach zu sehen...

    Gruss
    Markus
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Eine gewisse Menge Wasser ist absolut normal, denn die Scheibendichtungen sind nicht 100% dicht. Wenn´s aber wirklich so viel ist, dann sollt man mal die Dichtung und/oder Einstellung der Scheibe in der Werkstatt überprüfen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser läuft aus der Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in der Fahrertür bei skoda Fabia normal?

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  5. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...