Wasser läuft aus der Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Serfin33, 15.07.2004.

1. #1 Serfin33, 15.07.2004
    Serfin33

Serfin33 Guest

Himmel, das geht ja gut weiter. Der Wagen ist mal gerade 1 Monat alt. Diesmal läuft nach einem Regenguss und dem öffnen der Fahrertür ein dicker Wasserstrahl aus den Abflußlöchern unter der Tür auf den Boden. Alle anderen Türen haben das jedoch nicht. Wer kann mir mal einen Tipp geben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gorchel, 16.07.2004
    Gorchel

Gorchel Guest

Das Wasser durch die Türen läuft ist normal, dafür gibts ja die Abflusslöcher. Ev. war dieses bei Deinem Fabia verstopft? Und jetzt hat sich die Verstopfung gelöst und das Wasser konnte ablaufen.. :)

4. VWSONY

VWSONY Guest

Hi Serfin,

hab (glaube ich) das gleiche Problem bei meinem Octi.
    Wenns stark geregnet hat, steht unten in der hinteren Fahrertür ne menge Wasser. Es läuft nichts in den Innenraum und die anderen Türen sind trocken. Weiss einer Rat?

Habs mir noch nicht genau angeschaut und aus der Erfahrung weiss ich, dass ich schneller Antwort bekomme als selbst danach zu sehen...

Gruss
    Markus

5. R2D2

R2D2 Guest

Eine gewisse Menge Wasser ist absolut normal, denn die Scheibendichtungen sind nicht 100% dicht. Wenn´s aber wirklich so viel ist, dann sollt man mal die Dichtung und/oder Einstellung der Scheibe in der Werkstatt überprüfen lassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser läuft aus der Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in der Fahrertür bei skoda Fabia normal?

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus der Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  4. 400.000km und er läuft noch

400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...