Wasser läuft aus der Fahrertür

Diskutiere Wasser läuft aus der Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Himmel, das geht ja gut weiter. Der Wagen ist mal gerade 1 Monat alt. Diesmal läuft nach einem Regenguss und dem öffnen der Fahrertür ein dicker...

  1. #1 Serfin33, 15.07.2004
    Serfin33

    Serfin33 Guest

    Himmel, das geht ja gut weiter. Der Wagen ist mal gerade 1 Monat alt. Diesmal läuft nach einem Regenguss und dem öffnen der Fahrertür ein dicker Wasserstrahl aus den Abflußlöchern unter der Tür auf den Boden. Alle anderen Türen haben das jedoch nicht. Wer kann mir mal einen Tipp geben?
     
  2. #2 Gorchel, 16.07.2004
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Das Wasser durch die Türen läuft ist normal, dafür gibts ja die Abflusslöcher. Ev. war dieses bei Deinem Fabia verstopft? Und jetzt hat sich die Verstopfung gelöst und das Wasser konnte ablaufen.. :)
     
  3. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hi Serfin,

    hab (glaube ich) das gleiche Problem bei meinem Octi.
    Wenns stark geregnet hat, steht unten in der hinteren Fahrertür ne menge Wasser. Es läuft nichts in den Innenraum und die anderen Türen sind trocken. Weiss einer Rat?

    Habs mir noch nicht genau angeschaut und aus der Erfahrung weiss ich, dass ich schneller Antwort bekomme als selbst danach zu sehen...

    Gruss
    Markus
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Eine gewisse Menge Wasser ist absolut normal, denn die Scheibendichtungen sind nicht 100% dicht. Wenn´s aber wirklich so viel ist, dann sollt man mal die Dichtung und/oder Einstellung der Scheibe in der Werkstatt überprüfen lassen.
     
Thema: Wasser läuft aus der Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in der Fahrertür bei skoda Fabia normal?

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...