Wasser in Spiegelblinker

Diskutiere Wasser in Spiegelblinker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe beim letzten Waschen im rechten Spiegelblinker Wasser entdeckt. :fish:Nicht viel nur leicht angelaufen. :verwirrt:Verschwindet das von...

1. #1 Octi RS, 14.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich habe beim letzten Waschen im rechten Spiegelblinker Wasser entdeckt. :fish:Nicht viel nur leicht angelaufen. :verwirrt:Verschwindet das von selbst wieder oder muß ich da was machen?

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Würd es Beobachten, ansonnsten mit Wasser drin zum Freundlichen und auf Garantie wechseln lassen.

MfG :freuhuepf:

Thema:

Wasser in Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Wasser in Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  3. Spiegelblinker?

Spiegelblinker?: Passen diese Teile nicht auch bei uns??? https://www.amazon.de/gp/product/B00KDXTA1O/ref=ask_ql_qh_dp_hza Für größere Ansicht Maus über das Bild...
  4. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  5. Wasser fahrerseite

Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das