Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll! Vielen Dank für Eure Hilfe!!...

  1. #1 Eric delle Grazie, 26.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hilfe!!!

    Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß aus der Steiermark

    Eric
     
  2. #2 AngelofDeath, 26.08.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Hi Eric,

    bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

    hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD
     
  3. #3 Trooper, 26.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

    Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?
     
  4. #4 Eric delle Grazie, 27.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hi Angel und Trooper!!

    Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

    Danke für Eure ersten Infos

    Gruß Eric
     
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  2. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  3. Wasser fahrerseite

    Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Baer im Wasser

    Baer im Wasser: Weil es so heiss ist in Slowenien diese Tage, haben Leute Wasser ins Wald gebracht und dann mit Kamera zugeschaut, was die Baeren machen , sehr...