Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll! Vielen Dank für Eure Hilfe!!...

  1. #1 Eric delle Grazie, 26.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hilfe!!!

    Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß aus der Steiermark

    Eric
     
  2. #2 AngelofDeath, 26.08.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Hi Eric,

    bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

    hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD
     
  3. #3 Trooper, 26.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

    Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?
     
  4. #4 Eric delle Grazie, 27.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hi Angel und Trooper!!

    Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

    Danke für Eure ersten Infos

    Gruß Eric
     
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...