Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll! Vielen Dank für Eure Hilfe...

AngelofDeath

Guest
Hi Eric,

bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD
 

Trooper

Guest
Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?
 

Eric delle Grazie

Guest
Hi Angel und Trooper!!

Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

Danke für Eure ersten Infos

Gruß Eric
 
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wasser im Kofferraum: Guten Abend, Ich habe im Herbst beim Reifen wechseln beim Karoq meiner Freundin Wasser in der Reserveradmulde festgestellt. Habe dann alles...
Wasser Fußbereich: Hallo, ja ich weiß das ist ein oft diskutiertes Thema. Ich habe mich jetzt ein paar Tage durchgelesen und bin noch nicht wirklich fündig...
Farbnummer Felge Vega Anthrazit glanzgedreht: Moin zusammen, ich habe leider ein paar eklige Steinschläge in den Vega Felgen meines Dicken abbekommen (Anthrazit glanzgedreht) Und möchte die...
Panodach Abläufe verstopft. Wo sind die Abläufe und wie wieder sauber bekommen?: Hallo, bei einem Skoda Super III Kombi mit Pano Dach sind die Abläufe verstopft. Wasser war im Fussraum. Jetzt eine Frage: Wo sind die Abläufe ...
Ausbau Reserveradmulde: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne die leere Reserveradmulde als zusätzlichen Stauraum benutzen, gibt es von einem...

Sucheingaben

skoda oktavia wasser in reserveradmulde

Oben