Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll! Vielen Dank für Eure Hilfe!!...

  1. #1 Eric delle Grazie, 26.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hilfe!!!

    Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß aus der Steiermark

    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AngelofDeath, 26.08.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Hi Eric,

    bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

    hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD
     
  4. #3 Trooper, 26.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

    Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?
     
  5. #4 Eric delle Grazie, 27.08.2002
    Eric delle Grazie

    Eric delle Grazie Guest

    Hi Angel und Trooper!!

    Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

    Danke für Eure ersten Infos

    Gruß Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...