Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!! Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll! Vielen Dank für Eure Hilfe...

Eric delle Grazie

Guest
Hilfe!!!

Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß aus der Steiermark

Eric
 

AngelofDeath

Guest
Hi Eric,

bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD
 

Trooper

Guest
Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?
 

Eric delle Grazie

Guest
Hi Angel und Trooper!!

Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

Danke für Eure ersten Infos

Gruß Eric
 
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wasser in Reserveradmulde: Hallo! Ich fahr einen Superb Combi, EZ 2017, gekauft im Oktober 2020. Heute leider festgestellt, dass sich unter der Kofferraumfläche, in dem...
Wasser im Fußboden: Hallo Leute Ich habe von ca 2 wochen mein erstes auto gekauft bei provate anbiter. Es handelt sich um Skoda Octavia 1.4 TSI 2010 Kombi Leider habe...
Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die...
Wasser in der Reserverad - Mulde...: Skoda Roomster 5J, Baujahr 2012: Entdeckte nassen Fleck auf der Filzabdeckung (Boden) des Kofferraumes. Nach Anheben der Abdeckung zeigte sich...
Reserveradmulde - Stauraum statt Reserverad ?: Ich werde meinen RS mit Reserverad statt Reifenkompressor bekommen. Nun befindet ja der Subwoofer vom Canton innerhalb des Reseverades. Kennt...

Sucheingaben

skoda oktavia wasser in reserveradmulde

Oben