Wasser in Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Eric delle Grazie, 26.08.2002.

1. #1 Eric delle Grazie, 26.08.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hilfe!!!

Mein Reserverad steht unter Wasser. Kann mir jemand verraten, wo ich die undichte Stelle suchen soll!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß aus der Steiermark

Eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AngelofDeath, 26.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Hi Eric,

bei meiner felilimo war´s damals der scheibengummi der heckscheibe. warn bei mir nur n paar tropfer, aber beim combi von meinem vater war ganzes reserveradabteil unter wasser *gg* war auch der gummi oder die stelle an der der heckwischer angebracht is.. weiss nimmer so genau

hoffe ich konnte dir helfen, mfg AoD

4. #3 Trooper, 26.08.2002
    Trooper

Trooper Guest

Wieviel Wasser ist es? Mehrere Zentimeter?

Hast Du den Wagen schonmal beriselt, um zusehen, wos herkommt?

5. #4 Eric delle Grazie, 27.08.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi Angel und Trooper!!

Den Scheibengummi kann ich deffinitiev ausschliessen, da mein Feli gerade ne neue Heckklappe erhalten hat (Durchrostungsgarantie) und das Wasserproblem schon vorher vorhanden war. Es handelt sich im Abstand von zwei Monaten um tatsächlich ein bis zwei Zentimeter Wasser in der Mulde. Beim Waschen oder Regen habe ich nicht feststellen können, woher.

Danke für Eure ersten Infos

Gruß Eric

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...