Wasser in Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Rob_87, 29.02.2016.

  1. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Hallo,

    heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016.

    Ich war id Waschstrasse und auch hat er starken Regen abbekommen. Aber ich kann nicht sagen woran es liegt. Nach der Waschstrasse war er auch trocken. Aber irgendwo her kommt es ja.

    Händler hat veim 1. Mal nix gefunden. Jetzt geht's ans 2. Mal.

    Was kann es sein bzw. was steht mir als Kunde zu wenn wieder nichts gefunden wird?


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 29.02.2016
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    .. nach der zweiten erfolglosen Reparatur wegen des gleichen Mangels ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich ... oder dem Händler die Chance geben zu reparieren bis er den Fehler findet ...
     
Thema: Wasser in Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wasser in reserveradmulde

    ,
  2. wasser im reserveradkasten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

    Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

    Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...