Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....

  1. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Hallo,

    heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016.

    Ich war id Waschstrasse und auch hat er starken Regen abbekommen. Aber ich kann nicht sagen woran es liegt. Nach der Waschstrasse war er auch trocken. Aber irgendwo her kommt es ja.

    Händler hat veim 1. Mal nix gefunden. Jetzt geht's ans 2. Mal.

    Was kann es sein bzw. was steht mir als Kunde zu wenn wieder nichts gefunden wird?


    Lg
     
  2. #2 dido2004, 29.02.2016
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    .. nach der zweiten erfolglosen Reparatur wegen des gleichen Mangels ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich ... oder dem Händler die Chance geben zu reparieren bis er den Fehler findet ...
     
Thema: Wasser in Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wasser in reserveradmulde

    ,
  2. wasser im reserveradkasten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  5. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...