Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau)

Diskutiere Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, mittlerweile läuft der Roomster (3,5 Jahre alt, ca. 30.000km) zum zweiten Mal im Bereich Querträger Stirnwand mit Wasser voll, nachdem er...

  1. #1 aquarium, 16.08.2010
    aquarium

    aquarium

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,
    mittlerweile läuft der Roomster (3,5 Jahre alt, ca. 30.000km) zum zweiten Mal im Bereich Querträger Stirnwand mit Wasser voll, nachdem er ausnahmsweise mal wieder eine Regennacht im Freien verbracht hat (ansonsten ein 100% Garagenfahrzeug). Noch habe ich kein Rostfraß im Rohbau, aber jede Kurve wird zu echten Wasserspielen, wenn das Wasser über die komplette Breite des Fahrzeugs hin und her schwappt. - Und nein, dass ist es nicht: Der Ablauf unterhalb der Blende Windlauf (unter den Scheibenwischern) ist nicht verstopft; habe ich durch die Werkstatt für 76,64 € überprüfen lassen, bevor ich in die Diskussion mit Skoda über "wer soll das bezahlen" gegangen bin. - Kennt jemand diese Problem? Gibt es Probleme bei der Frontscheibendichtung? Kann es an der Dichtung des Panoramadaches liegen?
    Gruß & Danke für ein Feedback
    Aquarium :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 17.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist ein bekanntes Problem....

    Die Antworten findest Du: hier!

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau)

Die Seite wird geladen...

Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...