Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau)

Diskutiere Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, mittlerweile läuft der Roomster (3,5 Jahre alt, ca. 30.000km) zum zweiten Mal im Bereich Querträger Stirnwand mit Wasser voll, nachdem er...

  1. #1 aquarium, 16.08.2010
    aquarium

    aquarium

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,
    mittlerweile läuft der Roomster (3,5 Jahre alt, ca. 30.000km) zum zweiten Mal im Bereich Querträger Stirnwand mit Wasser voll, nachdem er ausnahmsweise mal wieder eine Regennacht im Freien verbracht hat (ansonsten ein 100% Garagenfahrzeug). Noch habe ich kein Rostfraß im Rohbau, aber jede Kurve wird zu echten Wasserspielen, wenn das Wasser über die komplette Breite des Fahrzeugs hin und her schwappt. - Und nein, dass ist es nicht: Der Ablauf unterhalb der Blende Windlauf (unter den Scheibenwischern) ist nicht verstopft; habe ich durch die Werkstatt für 76,64 € überprüfen lassen, bevor ich in die Diskussion mit Skoda über "wer soll das bezahlen" gegangen bin. - Kennt jemand diese Problem? Gibt es Probleme bei der Frontscheibendichtung? Kann es an der Dichtung des Panoramadaches liegen?
    Gruß & Danke für ein Feedback
    Aquarium :cursing:
     
  2. #2 ArJoLaWe, 17.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ist ein bekanntes Problem....

    Die Antworten findest Du: hier!

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau)

Die Seite wird geladen...

Wasser in Querträger Stirnwand (Rohbau) - Ähnliche Themen

  1. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  2. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  3. Wasser fahrerseite

    Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Baer im Wasser

    Baer im Wasser: Weil es so heiss ist in Slowenien diese Tage, haben Leute Wasser ins Wald gebracht und dann mit Kamera zugeschaut, was die Baeren machen , sehr...