Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Diskutiere Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke...

  1. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke Blinkeinheit im Aussenspiegel nicht funktioniert. -->Pluspunkt. :hoch:

    Es wurde darauf gedrängt, dass diese Sache noch diese Woche repariert wird, weil meine Garantie diese Woche abläuft. -->Pluspunkt :hoch:

    Sodann wurde vergessen, den bereits bekannten Problemfall "Fahrergurt ist zeitweise feucht" gleich mit zu beheben. -->kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Meine Frau sass etwa 2 Stunden dort im Wartebereich, es wurde kein Ersatzfahrzeug angeboten. --> kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Nun soll heute um 17.00 Uhr jemand das Problem mit dem nassen Gurt beheben.

    Dieser Zeitdruck und die für uns sehr aufwendige Warterei hängt damit zusammen, dass uns vom Servicepersonal folgende Aussage rübergebracht wurde:

    "Es handelt sich um ein Garantiefall. Der ist innerhalb der Garantiezeit zu beheben. Nur innerhalb der Garantiezeit feststellen lassen reicht nicht. "
    Nach meinem Kenntniss stand ist es so, dass der Schaden rechtzeitig gemeldet wurde, das freundliche Autohaus diesen schriftlich bestätigt hat, dann allerdings die Reperatur vergessen hat. Somit müsste eine Rep auch nach Ablauf der Garantie noch i. O. sein. Ich habe ja keinen Einfluss auf die Auslastung der Werkstatt. -->großer Minuspunkt :nieder:

    Kennt jemand die Problematik Wasser im Aussenspiegel und Wasser im Gurtsystem? Im Autohaus sind das scheinbar unbekannte Probleme.

    Viele Grüße

    Bull
     
Thema:

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Die Seite wird geladen...

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...