Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Diskutiere Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke...

  1. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke Blinkeinheit im Aussenspiegel nicht funktioniert. -->Pluspunkt. :hoch:

    Es wurde darauf gedrängt, dass diese Sache noch diese Woche repariert wird, weil meine Garantie diese Woche abläuft. -->Pluspunkt :hoch:

    Sodann wurde vergessen, den bereits bekannten Problemfall "Fahrergurt ist zeitweise feucht" gleich mit zu beheben. -->kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Meine Frau sass etwa 2 Stunden dort im Wartebereich, es wurde kein Ersatzfahrzeug angeboten. --> kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Nun soll heute um 17.00 Uhr jemand das Problem mit dem nassen Gurt beheben.

    Dieser Zeitdruck und die für uns sehr aufwendige Warterei hängt damit zusammen, dass uns vom Servicepersonal folgende Aussage rübergebracht wurde:

    "Es handelt sich um ein Garantiefall. Der ist innerhalb der Garantiezeit zu beheben. Nur innerhalb der Garantiezeit feststellen lassen reicht nicht. "
    Nach meinem Kenntniss stand ist es so, dass der Schaden rechtzeitig gemeldet wurde, das freundliche Autohaus diesen schriftlich bestätigt hat, dann allerdings die Reperatur vergessen hat. Somit müsste eine Rep auch nach Ablauf der Garantie noch i. O. sein. Ich habe ja keinen Einfluss auf die Auslastung der Werkstatt. -->großer Minuspunkt :nieder:

    Kennt jemand die Problematik Wasser im Aussenspiegel und Wasser im Gurtsystem? Im Autohaus sind das scheinbar unbekannte Probleme.

    Viele Grüße

    Bull
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Die Seite wird geladen...

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...