Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Diskutiere Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke...

  1. Bull

    Bull

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenwald
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI Sport Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich hatte gestern meinen Octi II wieder aus der Werkstatt zurück. Die hatten bei einem Urlaubscheck festgestellt, dass die linke Blinkeinheit im Aussenspiegel nicht funktioniert. -->Pluspunkt. :hoch:

    Es wurde darauf gedrängt, dass diese Sache noch diese Woche repariert wird, weil meine Garantie diese Woche abläuft. -->Pluspunkt :hoch:

    Sodann wurde vergessen, den bereits bekannten Problemfall "Fahrergurt ist zeitweise feucht" gleich mit zu beheben. -->kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Meine Frau sass etwa 2 Stunden dort im Wartebereich, es wurde kein Ersatzfahrzeug angeboten. --> kleiner Minuspunkt :zwinker:

    Nun soll heute um 17.00 Uhr jemand das Problem mit dem nassen Gurt beheben.

    Dieser Zeitdruck und die für uns sehr aufwendige Warterei hängt damit zusammen, dass uns vom Servicepersonal folgende Aussage rübergebracht wurde:

    "Es handelt sich um ein Garantiefall. Der ist innerhalb der Garantiezeit zu beheben. Nur innerhalb der Garantiezeit feststellen lassen reicht nicht. "
    Nach meinem Kenntniss stand ist es so, dass der Schaden rechtzeitig gemeldet wurde, das freundliche Autohaus diesen schriftlich bestätigt hat, dann allerdings die Reperatur vergessen hat. Somit müsste eine Rep auch nach Ablauf der Garantie noch i. O. sein. Ich habe ja keinen Einfluss auf die Auslastung der Werkstatt. -->großer Minuspunkt :nieder:

    Kennt jemand die Problematik Wasser im Aussenspiegel und Wasser im Gurtsystem? Im Autohaus sind das scheinbar unbekannte Probleme.

    Viele Grüße

    Bull
     
Thema:

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt

Die Seite wird geladen...

Wasser in linkem aussenspiegel und Gurt - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...