Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Karoq BJ 2018 ist nun zum zweiten mal richtig Wasser in der Reserveradmulde, Frontscheibe und Heckscheibe richtig nass. Ich habe...

Nicol

Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
in meinem Karoq BJ 2018 ist nun zum zweiten mal richtig Wasser in der Reserveradmulde, Frontscheibe und Heckscheibe richtig nass. Ich habe ein Panoramadach. Wo befinden sich denn die Abläufe? Ich finde diese nicht. Kann mir jemand helfen? Oder kann ich noch was anderes machen als die Abläufe suchen/anschauen?
 

Reverend Bluejeans

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
432
Zustimmungen
304
Es gibt durchaus weitere mögliche Ursachen, z.B. Mängel an den Heckleuchten oder am Scheibenwischer.
 
Thema:

Wasser in der Reserveradmulde

Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wasser im Kofferraum: Guten Abend, Ich habe im Herbst beim Reifen wechseln beim Karoq meiner Freundin Wasser in der Reserveradmulde festgestellt. Habe dann alles...
Wasser Fahrerseitig: Hallo. Ich hatte mich schon durch einige Wasserthreads durchgelesen. Vor Weihnachten, hatten wir fahrerseitig festgestellt, dass der Teppich...
Wasser Fußbereich: Hallo, ja ich weiß das ist ein oft diskutiertes Thema. Ich habe mich jetzt ein paar Tage durchgelesen und bin noch nicht wirklich fündig...
Karoq AHK vorrichtung?: Hallo, habe ein Problem mit der AHK beim Karoq! Habe einen Karoq Bj. 2021 mit AHK-Vorbereitung bestellt…(soll auch drin sein). War heute in der...
Panoramadach Wasserabläufe reinigen: Hallo liebe Community, leider konnte ich keinen Beitrag dazu finden. Mein Servide würde anstehen und zu dessen Umfang gehört auch das Reinigen...
Oben