Wasser in der hinteren Tür

Diskutiere Wasser in der hinteren Tür im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen, dass sich hinten rechts (wenn man auf dem Fahrersitz sitzt) sich Wasser in der Tür direkt sammelt. Immer...

Ravenclaw

Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
502
Zustimmungen
75
Ort
A29 ist mein Gebiet, NDS
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
Kilometerstand
135000
Hallo,

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass sich hinten rechts (wenn man auf dem Fahrersitz sitzt) sich Wasser in der Tür direkt sammelt.
Immer wenn ich die Tür auf mache, kommt das Wasser auch wieder raus.

Kann ich selbst irgendwas dagegen unternehmen? Irgendein Ablauf dicht?

Auto: Skoda Octavia 5e Limo

Danke.
 
GolfCR

GolfCR

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
1.699
Zustimmungen
564
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
Kilometerstand
93000
Beim Golf 7 ein bekanntes Problem mit der Dichtung, es müsste sogar ne TPI dafür geben, frag Mal beim 🙂 nach!
 
Thema:

Wasser in der hinteren Tür

Wasser in der hinteren Tür - Ähnliche Themen

Wasser in der hinteren Tür Beifahrerseite: Hallo, bei meinem 2014er Škoda Rapid 1.4 TSI habe ich heute festgestellt, dass in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ordentlich Wasser...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
Komisches Geräusch beim Tür schließen hinter dem Hinterrad: Guten Morgen, ich habe nun ein sehr eigenartiges „Anliegen“: Heute Morgen war mein Auto relativ zugefroren und ich musste daher mehrfach versch...
Oben