Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Diskutiere Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hmm, komisch , also nicht nur wegen Dachantenne

  1. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    1.334
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    202000
    hmm, komisch , also nicht nur wegen Dachantenne
     
  2. #42 dathobi, 07.03.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    33.630
    Zustimmungen:
    2.865
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich habe auch andere gefunden... also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
     
  3. #43 WLG-Fabia, 07.03.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    49360
    Hier meine Heckpartie mit Schlauch links und rechts

    Bild 13.jpg
     
    IFA, Skoda-Anfänger und mali04 gefällt das.
  4. migg49

    migg49

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    60
    Bei meinem Schrägheck sind auch Zwei. Hab Panoramadach.und Rückkamera.
     
  5. #45 AA Style, 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Moin zusammen,

    wie gesagt fahre heute gegen 10Uhr zu meinem Autohaus in der nähe und möchte eine zeitnahe schriftliche Aussage warum wieso weshalb und dann schreibe ich allen nochmal.

    Vielen Dank fürs nachgucken
    Mfg AA Style
     
  6. #46 AA Style, 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Hallo zusammen,

    also meine Skoda Werkstatt in Halle Saale kann mir nicht weiterhelfen!
    Nur Vermutungen.. zum Kotzen.
    Ich soll in Tschechien selber anrufen unter dieser Nummer 00420326816111 und nachfragen, leider versteht mich dort keiner.. echt zum Kotzen!
    Weil ich ein Fabia habe der für den Tschechischen Markt gebaut wurde!

    In Deutschland haben angeblich alle 2 Schleuche !?

    Mal schauen ich soll um 13 Uhr nochmal anrufen in Tschechien dann soll jemand da sein der Deutsch kann...

    AA Style
     
  7. #47 Skoda-Anfänger, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    Skoda-Anfänger

    Skoda-Anfänger

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    60
    hey ich komme auch aus Halle. warst du bei ufer oder liebe?

    hast du noch Garantie? Ansonsten ists ne Frechheit dich nach cz zu verweisen.
     
  8. #48 AA Style, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Hey Skoda-Anfänger,

    War bei AH Hutt.(Audi;Skoda VW) Habe 23 Jahre im Paulusviertel gewohnt und wohne seit 4 Jahren am Ranischen Platz . Jup von AH uf.. hab ich gehört bzw. wurde mir abgeraten.
    Habe ein Neuwagen Combi mit 81kw Style Ausstattung+schlechtwegepaket Laser weiß und paar extras aus Tschechien für 13250 euro bekommen. Bei unserer Zulassungstelle bei der Erstzulassung haben die mich auch doof angeguck und gefragt ob ich Händler bin :-) weil alle Papiere auf tschechisch waren.

    Wie gesagt alle haben kein Plan warum ich kein rechten Schlauch habe und andere mit.

    Weder Skoda Deutschland noch irgend ein Vertags Händler/Werkstatt kann mir dass sagen.. ist doch traurig..

    Und jedesmal wird gesagt es funktioniert doch alles was ist ihr Problem.

    Ich finde ist aber eine berechtigte Frage.

    Mfg AA Style
     
  9. #49 ottensener, 08.03.2017
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    756
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Händler dürfen hier nicht negativ dargestellt werden. Lieber mal den Namen löschen.
     
    phiomet und Ralf_139 gefällt das.
  10. #50 Skoda-Anfänger, 08.03.2017
    Skoda-Anfänger

    Skoda-Anfänger

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    60
    Wenn der Schlauch Ursache für den wassereintritt ist allerdings. Ansonsten waren wir ja eigentlich beim neuen verkleben der Scheibe ggf. stehen geblieben
     
  11. #51 AA Style, 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Ja 2+ 3 jahre Verlängerung oder 100t km ..
    Erstzulassung 14.11.16 in Halle
     
  12. #52 AA Style, 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Ja sorry ist nur zum Kotzen das keiner ein weiterhelfen kann.
    Möchte doch nur wissen warum andere ein rechten schlauch haben und ich nicht!
    Wollte dies Bezüglich kein neues Thema aufmachen
     
  13. #53 Skoda-Anfänger, 08.03.2017
    Skoda-Anfänger

    Skoda-Anfänger

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    60
    persönliche Erfahrungen sind aber erlaubt?
     
  14. #54 WLG-Fabia, 08.03.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    49360
    AA Styl, mein Fabia Combi ist ein Reimport aus Polen der so konfikuriert in Deutschland zum Verkauf stand.
    (Bj. 12/2015 also Mj. 2016)

    MfG
     
  15. #55 IFA, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    1.334
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    202000

    In der Bedienungsanleitung des FIII steht das bei Kauf in der EU, die Garantie in dem EU-Land einzufodern ist in dem der Skoda gekauft wurde. Das hab ich grand gelesen. Kann mich aber daran erinnern das das eigentlich bei meinem ersten Import egal war, da die Garantie gegenüber dem Hersteller, also Skoda besteht. Garantie ist immer gegenüber dem Garanitegeber, das ist innerhalb der EU die SKODA AUTO, somit kümmert sich eigentlich jeder SkodaPartner um die Garantieabwicklung, mss er nicht macht er aber eigentlich, also ich hatte mit meinen EU-Import nie Probleme beim damaligen Garantiefall (FI mit Rost an der Heckklappe). Finde daher den Eintrag im Handbuch etwas verwirrend. Allerdings find ich in der Bedienungsanleitung des FII und FI diesen Eintrag nicht.
     
  16. #56 AA Style, 08.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    Habe mein auch vom Freien Deutschen Händler gekauft als Neuwagen der Skoda importiert und viele andere Marken.
    Bin der Erstzulasser des Autos.
    Ja was soll ich sagen habe bei meiner Vertragswerkstatt um die Ecke bei Serviceberater nachgefragt, bei Skoda Deutschland telefonisch und soeben schriftlich..
    Keiner kann mir Weiterhelfen warum ich rechts kein Schlauch habe.

    Selbst in Tschechien habe ich soeben beim Produktionswerk angerufen und hoffe da wenigstens auf ein Rückruf.
    Mal gucken was rauskommt

    Und sorry an den Themen Ersteller das ich aus ein Thema zwei gemacht habe.

    Vielleicht bin ich der einzige mit einem Schlauch am Heck..kein Plan..??
     
  17. #57 lutzifer17, 09.03.2017
    lutzifer17

    lutzifer17

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Opel Zafira
    Also meiner Frau ihr Combi , ein Style mit 81 kw ist auch aus Tschechien und hat links und rechts den Schlauch. Kein Panoramadach , keine Rückfahrkamera und kein Navi.
     
    AA Style gefällt das.
  18. #58 fabco, 09.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2017
    fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Das wird doch kein Wasserablauf sein? Ne wäre ja quatsch oder? Ich denke jedenfalls Wasser dürfte in die Heckklappe normalerweise nicht reinkommen.
     
  19. #59 AA Style, 09.03.2017
    AA Style

    AA Style

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 81Kw MJ17 Laser Weiß + Schlechtwegepaket + 5 Jahre
    Kilometerstand:
    3302
    @Luzifer17: könntest deine Vertragswerkstatt fragen welche Kabel durch welchen Schlau läuft bei deinem Auto läuft ? wäre very nice
    @fabco: Danke für deine Unterstützung
     
  20. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Naja ich glaube sehr hilfreich wars nicht. Sorry.
     
Thema: Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummitülle skoda heckklappe

    ,
  2. wie sieht die gummilasche der heckklappe des skoda fabia aus

    ,
  3. skoda fabia 3 combi kofferraum

    ,
  4. skoda fabia kofferraum stopfen,
  5. Skoda fabia heck Klappe wassereintritt,
  6. Skoda fabia Heckklappe voll wasser,
  7. skoda fabia heckklappe verkleidung undicht ,
  8. skoda fabia kombi wasser undicht heckklappe,
  9. skoda fabia kombi style kofferraum,
  10. Skoda Fabia Combi 1.2 TSI carplay kofferraum,
  11. fabia combi kofferraum,
  12. skoda fabia 1.4 combi 3. bremsleuchte undicht,
  13. fabia heckklappe stopfen,
  14. welche funktion haben stopfen am heckdeckel beim auto,
  15. wasser in heckklappe skoda fabia 3 combi,
  16. skoda fabia heckklappe,
  17. skoda fabia streifen
Die Seite wird geladen...

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi - Ähnliche Themen

  1. Wasser in Heckklappe

    Wasser in Heckklappe: Hallo zusammen, seit August 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Karoq 1.5 TST. In der letzten Woche musste ich leider feststellen, das Wasser in...
  2. Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!

    Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider...
  3. Wasser in der Heckklappe

    Wasser in der Heckklappe: Hallo zusammen, eines Tages bemerkte ich nach Öffnen der Heckklappe, dass es - vornehmlich fahrerseitig - aus einem der beiden Stopfen, in dem...
  4. Wasser in der Heckklappe (Combi)

    Wasser in der Heckklappe (Combi): Moin zusammen, hier mal ein neues Problem (zumindest hat die Forumsuche dazu nix her gegeben): Vorgestern hat es in der Region bisschen stärker...
  5. Wasser auf Heckklappe bei der Limousine

    Wasser auf Heckklappe bei der Limousine: Hat jemand einen Trick wie man nach dem Regen die Heckklappe bei der Limousine öffnet ohne die Rückbank zu fluten? Ich habe bei meinem Octavia das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden