Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht. Wie macht sich das...

  1. nkramm

    nkramm Guest

    Hey Leute,

    habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht.

    Wie macht sich das bemerkbar?
    Wie sieht man es?
    Was ist zu tun?
    Wer hatte diese Probleme schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Wenn du Wasser in den Türen hast, dann bemerkst du das meist als kleines Rinnsal in den Fußraum.

    Die Werkstatt tauscht dann in aller Regel die Dichtungsplatten in den Türen, was aber nicht immer für Abhilfe sorgt, ein Abdichten mit Silikon hilft da besser.
    Über die Suche (z.b. Suchbegriff "Dichtungsplatte" findest du mehr zum Thema.
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...