Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht. Wie macht sich das...

  1. nkramm

    nkramm Guest

    Hey Leute,

    habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht.

    Wie macht sich das bemerkbar?
    Wie sieht man es?
    Was ist zu tun?
    Wer hatte diese Probleme schon?
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Wenn du Wasser in den Türen hast, dann bemerkst du das meist als kleines Rinnsal in den Fußraum.

    Die Werkstatt tauscht dann in aller Regel die Dichtungsplatten in den Türen, was aber nicht immer für Abhilfe sorgt, ein Abdichten mit Silikon hilft da besser.
    Über die Suche (z.b. Suchbegriff "Dichtungsplatte" findest du mehr zum Thema.
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

    9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...