Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht. Wie macht sich das...

  1. nkramm

    nkramm Guest

    Hey Leute,

    habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht.

    Wie macht sich das bemerkbar?
    Wie sieht man es?
    Was ist zu tun?
    Wer hatte diese Probleme schon?
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Wenn du Wasser in den Türen hast, dann bemerkst du das meist als kleines Rinnsal in den Fußraum.

    Die Werkstatt tauscht dann in aller Regel die Dichtungsplatten in den Türen, was aber nicht immer für Abhilfe sorgt, ein Abdichten mit Silikon hilft da besser.
    Über die Suche (z.b. Suchbegriff "Dichtungsplatte" findest du mehr zum Thema.
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...