Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht. Wie macht sich das...

  1. nkramm

    nkramm Guest

    Hey Leute,

    habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht.

    Wie macht sich das bemerkbar?
    Wie sieht man es?
    Was ist zu tun?
    Wer hatte diese Probleme schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Wenn du Wasser in den Türen hast, dann bemerkst du das meist als kleines Rinnsal in den Fußraum.

    Die Werkstatt tauscht dann in aller Regel die Dichtungsplatten in den Türen, was aber nicht immer für Abhilfe sorgt, ein Abdichten mit Silikon hilft da besser.
    Über die Suche (z.b. Suchbegriff "Dichtungsplatte" findest du mehr zum Thema.
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...