Wasser in den Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nkramm, 22.02.2004.

  1. nkramm

    nkramm Guest

    Hey Leute,

    habe schon öfters im Forum von Wasser in den Türen gelesen. Habe hoffentlich dieses Problem noch nicht.

    Wie macht sich das bemerkbar?
    Wie sieht man es?
    Was ist zu tun?
    Wer hatte diese Probleme schon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Wenn du Wasser in den Türen hast, dann bemerkst du das meist als kleines Rinnsal in den Fußraum.

    Die Werkstatt tauscht dann in aller Regel die Dichtungsplatten in den Türen, was aber nicht immer für Abhilfe sorgt, ein Abdichten mit Silikon hilft da besser.
    Über die Suche (z.b. Suchbegriff "Dichtungsplatte" findest du mehr zum Thema.
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...