Wasser im Schubumluftventil

Diskutiere Wasser im Schubumluftventil im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... Gestern habe ich bei einem Bekannten das Schubumluftventil seines Passat 1.8T gewechselt... Als ich den Schlauch, der von unten an das...

  1. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Moin...

    Gestern habe ich bei einem Bekannten das Schubumluftventil seines Passat 1.8T gewechselt... Als ich den Schlauch, der von unten an das SUV geht, abgezogen habe kam da eine Wässrige Flüssigkeit aus dem Schlauch... Sah aus wie Wasser mit Öl gemischt.... ich habe dann mal mit dem Finger in den Schlauch gefasst und der war voll mit Braunen Schleim...
    Meine Frage ist nun was das sein kann und wo es herkommen kann... Als ich das SUV bei meinem Superb gewechselt habe da war alles Trocken und keine Flüssigkeiten drinne...

    Lg
    Stoffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian-s2, 13.03.2011
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    das kommt vom Kurzstrecke fahren, bzw. Motor kommt nicht auf betriebstemperatur. wie wird der Wagen denn eingesetzt? mal eine längere Fahrt und der Schleim sollte sich lösen, wenn nicht übermäßig viel vorhanden ist.
     
  4. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Der Wagen wird Täglich benuzt von meinem Bekannten er fährt jeden tag 16km zur arbeit hin und auch 16km zurück...
     
  5. #4 christian-s2, 13.03.2011
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    hm, das sollte eigentlich reichen zum warmfahren, aber wasser und schleim sind anzeichen für kurzstrecke,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Schubumluftventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssigkeit im schubumluftventil

    ,
  2. wasder im schubumluftventil 1.8t

Die Seite wird geladen...

Wasser im Schubumluftventil - Ähnliche Themen

  1. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....