Wasser im Schubumluftventil

Diskutiere Wasser im Schubumluftventil im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... Gestern habe ich bei einem Bekannten das Schubumluftventil seines Passat 1.8T gewechselt... Als ich den Schlauch, der von unten an das...

1. Stoffi

Stoffi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Moin...

Gestern habe ich bei einem Bekannten das Schubumluftventil seines Passat 1.8T gewechselt... Als ich den Schlauch, der von unten an das SUV geht, abgezogen habe kam da eine Wässrige Flüssigkeit aus dem Schlauch... Sah aus wie Wasser mit Öl gemischt.... ich habe dann mal mit dem Finger in den Schlauch gefasst und der war voll mit Braunen Schleim...
    Meine Frage ist nun was das sein kann und wo es herkommen kann... Als ich das SUV bei meinem Superb gewechselt habe da war alles Trocken und keine Flüssigkeiten drinne...

Lg
    Stoffi

2. #2 christian-s2, 13.03.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    das kommt vom Kurzstrecke fahren, bzw. Motor kommt nicht auf betriebstemperatur. wie wird der Wagen denn eingesetzt? mal eine längere Fahrt und der Schleim sollte sich lösen, wenn nicht übermäßig viel vorhanden ist.

3. Stoffi

Stoffi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Der Wagen wird Täglich benuzt von meinem Bekannten er fährt jeden tag 16km zur arbeit hin und auch 16km zurück...

4. #4 christian-s2, 13.03.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    hm, das sollte eigentlich reichen zum warmfahren, aber wasser und schleim sind anzeichen für kurzstrecke,

Thema: Wasser im Schubumluftventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssigkeit im schubumluftventil

,
  2. wasder im schubumluftventil 1.8t

Die Seite wird geladen...

Wasser im Schubumluftventil - Ähnliche Themen

1. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???

Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???: Hallo an alle 86PS Fahrer! Wer kann mir sagen, ob der 1.2 Tsi (Facelift ab 2017) ein solches Ventil für den Turbo besitzt? Ich hatte mich an die...
  3. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  4. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  5. Wasser fahrerseite

Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das