WASSER IM SCHEINWERFER

Diskutiere WASSER IM SCHEINWERFER im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, war gerade beim freundlichen wegen meinem rechten xenonscheinwerfer. Wenn´s stark regnet, hab ich wasser drin. Erst wollten...

1. RSII

RSII Guest

hallo alle zusammen,

war gerade beim freundlichen wegen meinem rechten xenonscheinwerfer.

Wenn´s stark regnet, hab ich wasser drin. Erst wollten die nichts machen, aber der scheinwerfer war heute so angelaufen, dass die dleich einen neuen bestellt haben (GARANTIE :respekt:).

Hatte schon Angst, dass ich so fahren muss..... jab doch kein Fiat :D.

Nichts gegen Fiat, hatte auch mal einen, aber bei dem hab ich´s geduldet.

Habt ihr auch solche erfahrungen?

CIAO Micha :pirat:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WASSER IM SCHEINWERFER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Scheinwerfer Wasser

,
  2. superb wasser im scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

WASSER IM SCHEINWERFER - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...