WASSER IM SCHEINWERFER

Diskutiere WASSER IM SCHEINWERFER im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, war gerade beim freundlichen wegen meinem rechten xenonscheinwerfer. Wenn´s stark regnet, hab ich wasser drin. Erst wollten...

  1. RSII

    RSII Guest

    hallo alle zusammen,

    war gerade beim freundlichen wegen meinem rechten xenonscheinwerfer.

    Wenn´s stark regnet, hab ich wasser drin. Erst wollten die nichts machen, aber der scheinwerfer war heute so angelaufen, dass die dleich einen neuen bestellt haben (GARANTIE :respekt:).

    Hatte schon Angst, dass ich so fahren muss..... jab doch kein Fiat :D.

    Nichts gegen Fiat, hatte auch mal einen, aber bei dem hab ich´s geduldet.

    Habt ihr auch solche erfahrungen?

    CIAO Micha :pirat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WASSER IM SCHEINWERFER
Die Seite wird geladen...

WASSER IM SCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...