Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite. Das Rücklicht ist äusserlich nicht...

  1. #1 refietze, 03.11.2010
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
    Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
    Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
    Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Reinhold
     
  2. #2 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Du könntest versuchen noch was auf Kulanz zuregeln.
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

    ,
  2. skoda superb combi rücklicht nässe

    ,
  3. skoda superb combi rücklicht feucht

    ,
  4. wasser im rücklicht bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...