Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite. Das Rücklicht ist äusserlich nicht...

refietze

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
0
Ort
ehemaliges Zonenrandgebiet
Fahrzeug
Fabia Combi 2 (Kassengestell)
Werkstatt/Händler
Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
Kilometerstand
62358
Hallo,
bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
Vielen Dank für Eure Antworten
Reinhold
 
#
schau mal hier: Wasser im Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Rücklicht

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die...
Wasser in der Heckklappe: Hoi zaeme Ich bin neu hier, bitte etwas Geduld, wenn ich nicht alles auf Anhieb weiss;.) Vor ca. zwei Monaten habe ich mir einen gebrauchten...
Feuchtigkeit im Rücklicht: Moin zusammen, wie haben gestern einen Spaceback Bj 2016 für meinen Junior gekauft. Der hatte etwas Schwitzwasser im linken Rücklicht, aber es...
Reserverradmulde vollgelaufen: Hallo, Im Octavia Scout III stand dieser Tage bei mir, das Wasser bis zur Oberkante der Reserveradmulde. Bisher gab es da noch nie Probleme...

Sucheingaben

wasser im rücklicht bei skoda fabia

,

skoda superb combi rücklicht feucht

,

skoda superb combi rücklicht nässe

,
wasser im rücklicht
Oben