Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite. Das Rücklicht ist äusserlich nicht...

1. #1 refietze, 03.11.2010
    refietze

refietze

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
    Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
    Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
    Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Reinhold

2. #2 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

Diamant222

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Du könntest versuchen noch was auf Kulanz zuregeln.

Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

,
  2. skoda superb combi rücklicht nässe

,
  3. skoda superb combi rücklicht feucht

,
  4. wasser im rücklicht bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Heckklappe

Wasser in der Heckklappe: Hallo zusammen, eines Tages bemerkte ich nach Öffnen der Heckklappe, dass es - vornehmlich fahrerseitig - aus einem der beiden Stopfen, in dem...
  2. Innenraumleuchte und Rücklicht?

Innenraumleuchte und Rücklicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roomster. Das mittlere Licht der vorderen Innenraumleuchte funktionierte bei mir nicht. Da ich evtl eine...
  3. Defektes Rücklicht

Defektes Rücklicht: Hallo Bei meinem Roomster Bj.2009 gehen ständig die Birnchen fürs Rücklicht kaputt oder fallen aus. Ich klopfe dann einfach mal auf die Leuchte...
  4. Wasser im Fussraum hinten rechts.

Wasser im Fussraum hinten rechts.: Hallo hatte schon mal jemand Wasser eintritt im Fussraum hinter dem Beifahrersitz der ganze Teppich ist nass. Habe dies in meinen Fabia 3 Combi....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014)

Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014): verkaufe hier ein gebrauchtes rechtes Rücklicht für einen Skoda Fabia 2 von 2007-2014. Ob Limosine oder Combi egal sie passt bei beiden. ;) Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden