Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite. Das Rücklicht ist äusserlich nicht...

  1. #1 refietze, 03.11.2010
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
    Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
    Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
    Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Reinhold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Du könntest versuchen noch was auf Kulanz zuregeln.
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

    ,
  2. skoda superb combi rücklicht nässe

    ,
  3. skoda superb combi rücklicht feucht

    ,
  4. wasser im rücklicht bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...