Wasser im Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von refietze, 03.11.2010.

  1. #1 refietze, 03.11.2010
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
    Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
    Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
    Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Reinhold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Du könntest versuchen noch was auf Kulanz zuregeln.
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

    ,
  2. skoda superb combi rücklicht nässe

    ,
  3. skoda superb combi rücklicht feucht

    ,
  4. wasser im rücklicht bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....