Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite. Das Rücklicht ist äusserlich nicht...

  1. #1 refietze, 03.11.2010
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Hallo,
    bei meinem Fabia2 Kombi ( Bj.08.2008 ) steht seit neuestem Wasser im Rücklicht der Beifahrerseite.
    Das Rücklicht ist äusserlich nicht beschädigt deshalb weiss ich nicht woher das Wasser kommt.
    Ist dieser Mangel ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall ????
    Wird so etwas auf Garantie repariert oder muss ich es bezahlen ????
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Reinhold
     
  2. #2 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Du könntest versuchen noch was auf Kulanz zuregeln.
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

    ,
  2. skoda superb combi rücklicht nässe

    ,
  3. skoda superb combi rücklicht feucht

    ,
  4. wasser im rücklicht bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  3. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  4. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...