Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Musste meinen Rapid vorletzte Woche für zwei Tage auf dem Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle stehen lassen da ich dienstlich unterwegs war. In...

  1. #1 snoopy62, 12.08.2014
    snoopy62

    snoopy62

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeug:
    Rapid, 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Mettmann
    Kilometerstand:
    12000
    Musste meinen Rapid vorletzte Woche für zwei Tage auf dem Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle stehen lassen da ich dienstlich unterwegs war.
    In dieser Zeit ist in Köln jede Menge Regen gefallen. Mein Kollege frug mich dann ob mein Auto schon wieder undicht sei. (Wasser in den Türen)
    Als er am zweiten Tag morgens zur Arbeit kam sah mein Wagen von innen so aus als würde da gerade eine Orgie abgehen. Die Scheiben alle beschlagen.
    Als ich am dritten Tag wieder in mein Auto einsteigen wollte viel mir erst nichts weiter auf. Hinten rechts in der Ablage lag die Frisbeescheibe meines Hundes,
    in der sich schon eine erhebliche Menge an Wasser gesammelt hatte. Bei mir steht der Wagen immer in der Gerage deshalb hatte ich noch keinen so dollen Kontakt mit Regen.
    Hab den Wagen dann letze Woche in meiner Werkstadt abgegeben. Die haben dann die Kofferraumdichtung neu unterfüttern müssen.
    Vielleicht hat noch jemand Probleme mit der Kofferraumdichtung, aber es ist noch nicht aufgefallen.
    Dies zur Info...
    Gruß Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich nehme mal an, du hast eine Limo? und wir sprechen von Wasser ausschließlich im Kofferraum und nicht von der Fahrgastzelle? Also so explizit hatte ich so was noch nicht. Allerdings sind die Abläufe hinten manchmal ziemlich voll mit Tannennadeln und sonstigen Mist und ich mache die Abläufe recht oft sauber. Im Garten rieselt da leider eine ganze Menge auf,s Auto und setzt sich dann fest. Ich hoffe das Problem ist dann bei dir geklärt und es ist wieder alles ausgetrocknet :)
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  2. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  3. Reserverad und Kofferraum

    Reserverad und Kofferraum: Hallo, Ich interessiere mich fuer den 5 Sitzer. Da gibts die moeglichkeit Reserverad zu konfiguriredn entweder Volles (235 mm breit) oder...
  4. Hilfe ! Im neuen Skoda fabia 3 Wischwasser im Kofferraum ausgelaufen?!

    Hilfe ! Im neuen Skoda fabia 3 Wischwasser im Kofferraum ausgelaufen?!: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Habe seit 4 Wochen meinen nagelneuen Fabia, Bj 11/2016. Habe mir direkt mal letzten Sonntag ( 05.02 ) einen Vorrat...
  5. Kofferraum öffnen per Fb

    Kofferraum öffnen per Fb: Hallo, Ich habe einen O3 Bj 2014 und möchte die Heckklappe auf automatisches öffnen umrüsten! Kann mir jemand erklären was ich dazu benötige und...