Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Jetzt wirds draußen ja wieder regnerischer und ich habe festgestellt, dass es bei meinem Feli im Kofferaum nass wird. Es ist nur...

1. #1 felicianer, 03.10.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Hallo Leute :)

Jetzt wirds draußen ja wieder regnerischer und ich habe festgestellt, dass es bei meinem Feli im Kofferaum nass wird. Es ist nur die Ecke am linken Rücklicht, und es ist auch nicht allzuviel Wasser, dennoch nehme ich an, dass es nicht normal ist. Nass ist vorallem das Blech unterhalb des Lampenträgers. Kann mir jemand sagen, wo ich als erstes nach Fehlern suchen kann?

MfG felicianer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.10.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

die Dichtung am Rücklicht evtl. an der Schweissnaht

4. #3 felicianer, 03.10.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Danke für den Tipp. Hätt ich auch selber draufkommen können.... Hab das Rücklicht abgebaut und siehe da, die Dichtung war nass und vermoost. Dichtung gesäubert, Gummi mit Gummipflegestift eingerieben und dann wieder ran. Ist wieder dicht :cool:

Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...