Wasser im Kofferraum Rechte Seite

Diskutiere Wasser im Kofferraum Rechte Seite im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn mein Auto im Regen steht habe ich Wasser im Kofferraum. Es läuft am Metall herunter. Es ist die Unterseite, wo sonst drausen das...

1. #1 duAffentier, 31.08.2007
    duAffentier

duAffentier Guest

Hallo,

Wenn mein Auto im Regen steht habe ich Wasser im Kofferraum. Es läuft am Metall herunter. Es ist die Unterseite, wo sonst drausen das Wasser zw. Scheibe und Rahmen-Gummi lang abfließen kann. Foto kann ich mal machen. Ich vermute das es von der Kofferraumhalterung kommt. Ist sowas jemand bekannt. Den ich weis sonst nicht woher es kommen kann. Auf jedenfall kommt es von oben, Dachseite her. Den es fliest am Rahmen herunter bis zu den ersten Stoff-Stücken.

BILD

So ca ist der Verlauf des Wassers.

2. #2 knieper74, 05.09.2007
    knieper74

knieper74 Guest

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bein meinem Oct. I RS (auch in Corridarot). Ich habe den Kombi. Habe noch Neuwagengarantie und habe Leck in der Werkstatt suchen lassen. Die haben angeblich was abgedichetet, aber das Wasser läuft immer noch.

Ich vermute auch, dass das Wasser oben von der Klappenaufhängung reinläuft. Werde das in Kürze mal versuchen abzudichten. Zur Zeit liegt halt immer ein Handtuch im Kofferraum.

Gruß

3. zoppo

zoppo

Hallo, könnte auch sein dass es unter der Dachreling eine undichte Stelle gibt, dann läuft es auch hinten in die Klappen re. oder li......

MFG

Thema: Wasser im Kofferraum Rechte Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi wasser im Kofferraum 1Z

,
  2. skoda fabia wasser im kofferraum

,
  3. skoda octavia 2 wasser im kofferraum

,
  4. fabia 3 wasser im Kofferraum,
  5. octavia Kofferraum feucht 1u,
  6. skoda wasser im kofferraum,
  7. skoda octavia wasser im kofferraum
Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Rechte Seite - Ähnliche Themen

1. Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!

Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider...
  2. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  3. Wasser links im Kofferraum

Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  5. Wasser rechts im Kofferraum - Octavia Combi

Wasser rechts im Kofferraum - Octavia Combi: Hallo allerseits! Bin seit ca. einem Monat auch Besitzer eines Skoda-Octavia-Combi, BJ 9/2000. Tolles Auto - möchte ich nicht mehr missen! :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden