Wasser im Kofferraum/Ersatzradmulde

Diskutiere Wasser im Kofferraum/Ersatzradmulde im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kein Schiebedach!!! Sufu habe ich genutzt. ich habe gestern feststellen müssen, das ich Wasser im Kofferraum, nur in der Ersatzrad-Mulde...

1. mk.3u

mk.3u

Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

Kein Schiebedach!!! Sufu habe ich genutzt.

ich habe gestern feststellen müssen, das ich Wasser im Kofferraum, nur in der Ersatzrad-Mulde habe.
    Die Rückleuchten habe ich innen mit Küchenpapier abgeklebt. Wasser mit einer Gießkanne drüber. Alles trocken. Über die Türdichtung ist Wasser eingetreten. Da ich aber eine Kunststoffwanne innen liegen habe, müsste ja auch Wasser auf dieser sein. Ist aber nicht.
    Hat solch ein Fall jemand schon gehabt?
    Die Türdichtung bekomme ich natürlich wieder nur beim :D oder?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Kofferraum/Ersatzradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u wasser rückleuchten

,
  2. skoda superb 3u wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum/Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...