Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! habe heute bemerkt das hinter dem Beifahrersitz am Boden alles nass ist! Kenn mich leider überhaupt nicht aus! kann mir jemand sagen...

  1. pati88

    pati88

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Häring / Österreich Dorf 171 6323 Bad Häring Ö
    Fahrzeug:
    Skod Superb / Ford Fiesta Xr2i
    Kilometerstand:
    85500
    Hallo!



    habe heute bemerkt das hinter dem Beifahrersitz am Boden alles nass ist! Kenn mich leider überhaupt nicht aus! kann mir jemand sagen was hier die Ursache sein kann und wie ich diesen Schaden beheben kann? Nicht das ich dan noch schimmel drinnen habe!





    danke

    mfg

    pati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. pati88

    pati88

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Häring / Österreich Dorf 171 6323 Bad Häring Ö
    Fahrzeug:
    Skod Superb / Ford Fiesta Xr2i
    Kilometerstand:
    85500
    also ich habe nun erfahren das es von der seite kommt also tür! sind da irgendwelche schläuche die das wasser abrinnen lassen??? bitte helft mir weiter ich habe wirklich keine ahnung!
     
  5. pati88

    pati88

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Häring / Österreich Dorf 171 6323 Bad Häring Ö
    Fahrzeug:
    Skod Superb / Ford Fiesta Xr2i
    Kilometerstand:
    85500
    also es kann anscheinend am stopfen unter der batterie liegen und das wasser am pollenfilter liegt und dadurch in den innenraum läuft! kann mir jemand sagen wo ich diesen finde und ob dan auch noch etwas sein könnte??



    danke für eure hilfe
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Pollenfilter ist gleich neben der Batterie
     
Thema:

Wasser im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...