Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t 2.0 TDI BJ. 05.2010 Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,...

  1. Tiki

    Tiki

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t
    2.0 TDI BJ. 05.2010
    Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,
    oder Starkem Regen, ist die Gummimatte hinter dem Beifahrer voll mit Wasser.
    Ich habe die Durchfluss Löcher an der Türe gecheckt, alles Ok.
    Aber der Schweller ist immer Nass,
    zumindest bei Regen.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

    Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
     
  2. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
  3. #3 FahreSuperb, 30.05.2016
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    in Reserveradmulde ist auch Wasser drin?
    Hier gibt es unzählige Themen dazu.
     
Thema:

Wasser im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...