Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t 2.0 TDI BJ. 05.2010 Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,...

  1. Tiki

    Tiki

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t
    2.0 TDI BJ. 05.2010
    Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,
    oder Starkem Regen, ist die Gummimatte hinter dem Beifahrer voll mit Wasser.
    Ich habe die Durchfluss Löcher an der Türe gecheckt, alles Ok.
    Aber der Schweller ist immer Nass,
    zumindest bei Regen.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

    Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
  4. #3 FahreSuperb, 30.05.2016
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    in Reserveradmulde ist auch Wasser drin?
    Hier gibt es unzählige Themen dazu.
     
Thema:

Wasser im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...