Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t 2.0 TDI BJ. 05.2010 Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,...

  1. Tiki

    Tiki

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bin seit 04.2016 stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3t
    2.0 TDI BJ. 05.2010
    Doch leider habe ich folgendes Problem. Nach der Wasch Straße,
    oder Starkem Regen, ist die Gummimatte hinter dem Beifahrer voll mit Wasser.
    Ich habe die Durchfluss Löcher an der Türe gecheckt, alles Ok.
    Aber der Schweller ist immer Nass,
    zumindest bei Regen.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

    Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
     
  2. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
  3. #3 FahreSuperb, 30.05.2016
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    in Reserveradmulde ist auch Wasser drin?
    Hier gibt es unzählige Themen dazu.
     
Thema:

Wasser im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...