Wasser im Innenraum (Fahrerseite)

Diskutiere Wasser im Innenraum (Fahrerseite) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus: Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K. Seit ein paar Wochen...

  1. #1 wbcmixtape, 11.07.2014
    wbcmixtape

    wbcmixtape

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus:

    Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K.

    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es innen auf der Fahrerseite immer nass ist, wenn es regnet. Kurze Info: das Auto hat ein Schiebedach und somit könnte es mit den Abläufen etwas zu tun haben, oder?!

    Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat? Wie kann ich diese Abläufe wieder frei machen? Hat da jemand einen Tipp für mich??

    Ich sag schon mal danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. #3 0²ctavist, 11.07.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    wenn man den Link versucht zu öffnen kommt das hier:



    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
     
Thema: Wasser im Innenraum (Fahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi bj.2007 wasser fahrerseite

    ,
  2. wasser im auto fahrerseite skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...