Wasser im Innenraum (Fahrerseite)

Diskutiere Wasser im Innenraum (Fahrerseite) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus: Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K. Seit ein paar Wochen...

  1. #1 wbcmixtape, 11.07.2014
    wbcmixtape

    wbcmixtape

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus:

    Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K.

    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es innen auf der Fahrerseite immer nass ist, wenn es regnet. Kurze Info: das Auto hat ein Schiebedach und somit könnte es mit den Abläufen etwas zu tun haben, oder?!

    Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat? Wie kann ich diese Abläufe wieder frei machen? Hat da jemand einen Tipp für mich??

    Ich sag schon mal danke!!!
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. #3 0²ctavist, 11.07.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    wenn man den Link versucht zu öffnen kommt das hier:



    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
     
Thema: Wasser im Innenraum (Fahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi bj.2007 wasser fahrerseite

    ,
  2. wasser im auto fahrerseite skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...