Wasser im Innenraum (Fahrerseite)

Diskutiere Wasser im Innenraum (Fahrerseite) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus: Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K. Seit ein paar Wochen...

  1. #1 wbcmixtape, 11.07.2014
    wbcmixtape

    wbcmixtape

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus:

    Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K.

    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es innen auf der Fahrerseite immer nass ist, wenn es regnet. Kurze Info: das Auto hat ein Schiebedach und somit könnte es mit den Abläufen etwas zu tun haben, oder?!

    Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat? Wie kann ich diese Abläufe wieder frei machen? Hat da jemand einen Tipp für mich??

    Ich sag schon mal danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. #3 0²ctavist, 11.07.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    wenn man den Link versucht zu öffnen kommt das hier:



    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
     
Thema: Wasser im Innenraum (Fahrerseite)
Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  4. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...