Wasser im Innenraum (Fahrerseite)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wbcmixtape, 11.07.2014.

1. #1 wbcmixtape, 11.07.2014
    wbcmixtape

wbcmixtape

Hallo,

ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus:

Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K.

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es innen auf der Fahrerseite immer nass ist, wenn es regnet. Kurze Info: das Auto hat ein Schiebedach und somit könnte es mit den Abläufen etwas zu tun haben, oder?!

Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat? Wie kann ich diese Abläufe wieder frei machen? Hat da jemand einen Tipp für mich??

Ich sag schon mal danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. #3 0²ctavist, 11.07.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    wenn man den Link versucht zu öffnen kommt das hier:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Thema: Wasser im Innenraum (Fahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi bj.2007 wasser fahrerseite

,
  2. wasser im auto fahrerseite skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...