Wasser im Innenraum (Fahrerseite)

Diskutiere Wasser im Innenraum (Fahrerseite) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus: Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K. Seit ein paar Wochen...

  1. #1 wbcmixtape, 11.07.2014
    wbcmixtape

    wbcmixtape

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenn mich nun wirklich nicht aus:

    Ich habe einen Skoda Octavia Kombi BJ 2007 2.0 TDI L&K.

    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es innen auf der Fahrerseite immer nass ist, wenn es regnet. Kurze Info: das Auto hat ein Schiebedach und somit könnte es mit den Abläufen etwas zu tun haben, oder?!

    Gibt es jemanden, der das selbe Problem hat? Wie kann ich diese Abläufe wieder frei machen? Hat da jemand einen Tipp für mich??

    Ich sag schon mal danke!!!
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. #3 0²ctavist, 11.07.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    wenn man den Link versucht zu öffnen kommt das hier:



    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
     
Thema: Wasser im Innenraum (Fahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi bj.2007 wasser fahrerseite

    ,
  2. wasser im auto fahrerseite skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...