Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor kurzem mein auto gewaschen und danach war die fußmatte auf der fahrersteite total nass. woran kann das liegen? habe schon geschaut ob von...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe vor kurzem mein auto gewaschen und danach war die fußmatte auf der fahrersteite total nass.
    woran kann das liegen?
    habe schon geschaut ob von unten was zu sehen ist aber das ist nicht der fall.
    hat jemand noch diese problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 05.11.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    wasserkasten ist voll, also die abflüsse sind verstopft! Wasserkasten auf und alles reinigen! Danach sollte das problem behoben sein!
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    es ist aber nur auf der fahrerseite.kann das daran dann liegen?
     
  5. #4 Under-Taker, 05.11.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Klar kann es daran liegen wenn nur eine seite verstopft ist! Würde das erstmal prüfen geht am schnellsten!
    Wenn es nicht am Kasten liegt kann es auch anner dichtung liegen!
     
  6. waiti

    waiti

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.1,8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Rüdersdorf/Berlin,Möbus
    Kilometerstand:
    49000
    Ich hatte das Problem auf der Beifahrerseite.Da war der Schlauch vom Schiebedach zu.
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...