Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor kurzem mein auto gewaschen und danach war die fußmatte auf der fahrersteite total nass. woran kann das liegen? habe schon geschaut ob von...
#
schau mal hier: Wasser im Fußraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
wasserkasten ist voll, also die abflüsse sind verstopft! Wasserkasten auf und alles reinigen! Danach sollte das problem behoben sein!
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Klar kann es daran liegen wenn nur eine seite verstopft ist! Würde das erstmal prüfen geht am schnellsten!
Wenn es nicht am Kasten liegt kann es auch anner dichtung liegen!
 

waiti

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2.1,8TSI
Werkstatt/Händler
Rüdersdorf/Berlin,Möbus
Kilometerstand
49000
Ich hatte das Problem auf der Beifahrerseite.Da war der Schlauch vom Schiebedach zu.
 
Thema:

Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Octavia RS Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß es gibt schon haufenweise Beträge zum Thema Nasser Fußraum aber hab da noch nicht das...
Fenster-u. Heckscheibe innen morgens total naß !!: Guten Tag, erbitte Euren Rat ; Mein Octavia III Limousine, Bj. 2014, 46 Tkm. Komme steige heute früh Montag 6.30 Uhrins Auto und sehe, dass die...
Wasser in heckklappe und rinnt über Schlitze rechts und links in Kofferraum: Hallo an alle! Meine Freundin hat sich am Freitag einen skoda fabia kombi Style (bj 2019) gekauft und als ich nach dem heutigen regen den...
Wasser im Fußraum: Hallo, wir haben ein Problem mit Wasser im Fußraum hinterm Beifahrersitz. Da es die letzten Tage mehr geregnet hat und zum Glück haben wir...
Wasser in der hinteren Tür Beifahrerseite: Hallo, bei meinem 2014er Škoda Rapid 1.4 TSI habe ich heute festgestellt, dass in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ordentlich Wasser...
Oben