Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor kurzem mein auto gewaschen und danach war die fußmatte auf der fahrersteite total nass. woran kann das liegen? habe schon geschaut ob von...

st_rs

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.670
Zustimmungen
0
Ort
an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
habe vor kurzem mein auto gewaschen und danach war die fußmatte auf der fahrersteite total nass.
woran kann das liegen?
habe schon geschaut ob von unten was zu sehen ist aber das ist nicht der fall.
hat jemand noch diese problem?
 
#
schau mal hier: Wasser im Fußraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
wasserkasten ist voll, also die abflüsse sind verstopft! Wasserkasten auf und alles reinigen! Danach sollte das problem behoben sein!
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Klar kann es daran liegen wenn nur eine seite verstopft ist! Würde das erstmal prüfen geht am schnellsten!
Wenn es nicht am Kasten liegt kann es auch anner dichtung liegen!
 

waiti

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2.1,8TSI
Werkstatt/Händler
Rüdersdorf/Berlin,Möbus
Kilometerstand
49000
Ich hatte das Problem auf der Beifahrerseite.Da war der Schlauch vom Schiebedach zu.
 
Thema:

Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Fenster-u. Heckscheibe innen morgens total naß !!: Guten Tag, erbitte Euren Rat ; Mein Octavia III Limousine, Bj. 2014, 46 Tkm. Komme steige heute früh Montag 6.30 Uhrins Auto und sehe, dass die...
Wasser im Fußraum: Hallo, wir haben ein Problem mit Wasser im Fußraum hinterm Beifahrersitz. Da es die letzten Tage mehr geregnet hat und zum Glück haben wir...
Hohlraum voller Wasser: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia seit längerem eine Undichtigkeit auf der Beifahrerseite. Allerdings ist es wohl nicht wie so oft beschrieben die...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Superb II Handy funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mit meinem Skoda Superb das Problem, dass wenn mein mein Handy mit dem Auto gekoppelt ist, ich dieses nicht mehr benutzen kann...
Oben