Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :fluch: Immer wieder ist Wasser im Fußraum unter dem Teppich und der Dämmung. Hab schon öfters versucht die Dämmung zu trocknen aber zwecklos...

Holger

Guest
:fluch:
Immer wieder ist Wasser im Fußraum unter dem Teppich und der Dämmung. Hab schon öfters versucht die Dämmung zu trocknen aber zwecklos! Vorallem ist dieses Problem im Beifahrerbereich. Hab die Vermutung, dass es an der Türdichtung reinläuft. Hab auch schon versucht mit dem Kärcher es herauszufinden aber nichts half! Hab hier im Portal von undichten Frontscheibengummis gelesen. Das kann ich aber höchstwahrscheinlich ausschließen weil es immer am Schweller innen unterm Tepich irgendwie leicht feucht ist. Wer kann mir helfen und hat Tipps zur Problemlösung? Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Wasser im Fußraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FeliSport

Guest
ich glaub da gabs schonmal nen beitrag "feliquarium" oder so....schau mal nach

mfg kevin
 

PaCmaN

Guest
Hi,..ich hatte das prob auch,...

Ist aber von vorne ;)

Hab die Streben links und recht im motrraum kurz bevor die Frontscheibe anfängt abgedichtet,...dadurch isses fast wegegangen,...aber etwas nässe hält sich bei mir immer im Fussraum,was aber nicht von schuhen etc. sein kann...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Holger

Guest
Vielen dank für den Tipp!
Welche Streben meinst Du? Das Seitenteil wo die Kabel vom Blinker durchgehen?

War heute beim skodahändler der sagte der austausch des Frontscheibengummis kostet alles zusammen 100 Euro. :traurig: Nun würde ich gerne wissen wieviel das bei anderen gekostet hat. Kennt jemand eine preiswerte und gute Werkstatt im Raum Zwickau?
Welche Streben meinst Du? Das Seitenteil wo die Kabel vom Blinker durchgehen?
 
Thema:

Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo Community, mein Superb (3T5) macht mir etwas Ärger. Im Fußraum Beifahrerseite ist es feucht. Das Wasser rinnt unter dem Handschufach rechts...
Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar: Ich habe seit ca. Juni ein Wasserproblem in meinem Octavia RS 2006 ,Limousine. 2.0 TFSI. (KEIN Schiebedach, KEINE Rehling) Eines Tages bin ich...
Airbag - Steuergerät defekt, Wasser im Mitteltunnel: Moin, mein Dicker fängt an, mir Sorgen zu bereiten. O.k., nach 7 Jahren und knapp 180 Tkm darf ihm schon mal unwohl sein ... Es fing damit an...
Oben