Wasser im Fußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Finke3, 13.09.2008.

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im Fußraum des Beifahrers eine riesige Wasserlache auf der Gummifußmatte stand. Danach bin ich dem Problem nachgegangen und habe geguckt wo das Wasser denn rein kam. Ich stellte fest, dass es oben hinter dem Handschuhfach sehr Nass war. Dort befindet sich auch so eine art Glaswolle, die sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat. Das Lüftungsrohr für die Fußbelüftung war jedoch trocken. Es muss irgendwie durch den Motorraum rein gekommen sein. Hatte so etwas zuvor noch nie festgestellt.
    Hattet ihr sowas schon mal oder wisst, was es genau ist? Was würde eine Reperatur beim "Freundlichen" kosten?

    Bin grad wieder völlig fertig. Alles geht an diesem Auto kaputt.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 13.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die Suche hilft manchmal, auch wenn es hier recht unübersichtlich ist. Habe da mal was gefunden zu.

    HIER
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  3. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....