Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im...

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im Fußraum des Beifahrers eine riesige Wasserlache auf der Gummifußmatte stand. Danach bin ich dem Problem nachgegangen und habe geguckt wo das Wasser denn rein kam. Ich stellte fest, dass es oben hinter dem Handschuhfach sehr Nass war. Dort befindet sich auch so eine art Glaswolle, die sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat. Das Lüftungsrohr für die Fußbelüftung war jedoch trocken. Es muss irgendwie durch den Motorraum rein gekommen sein. Hatte so etwas zuvor noch nie festgestellt.
    Hattet ihr sowas schon mal oder wisst, was es genau ist? Was würde eine Reperatur beim "Freundlichen" kosten?

    Bin grad wieder völlig fertig. Alles geht an diesem Auto kaputt.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 13.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die Suche hilft manchmal, auch wenn es hier recht unübersichtlich ist. Habe da mal was gefunden zu.

    HIER
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...