Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im...

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im Fußraum des Beifahrers eine riesige Wasserlache auf der Gummifußmatte stand. Danach bin ich dem Problem nachgegangen und habe geguckt wo das Wasser denn rein kam. Ich stellte fest, dass es oben hinter dem Handschuhfach sehr Nass war. Dort befindet sich auch so eine art Glaswolle, die sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat. Das Lüftungsrohr für die Fußbelüftung war jedoch trocken. Es muss irgendwie durch den Motorraum rein gekommen sein. Hatte so etwas zuvor noch nie festgestellt.
    Hattet ihr sowas schon mal oder wisst, was es genau ist? Was würde eine Reperatur beim "Freundlichen" kosten?

    Bin grad wieder völlig fertig. Alles geht an diesem Auto kaputt.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. #2 Sven RS, 13.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die Suche hilft manchmal, auch wenn es hier recht unübersichtlich ist. Habe da mal was gefunden zu.

    HIER
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  4. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  5. Wasser fahrerseite

    Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das