Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im...

  1. Finke3

    Finke3

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29389
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I , 1,4
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    ich habe so ein kleines Problem und zwar war ich heute in der Waschanlage. Als ich danach wieder ins Auto einstieg bemerkte ich, dass im Fußraum des Beifahrers eine riesige Wasserlache auf der Gummifußmatte stand. Danach bin ich dem Problem nachgegangen und habe geguckt wo das Wasser denn rein kam. Ich stellte fest, dass es oben hinter dem Handschuhfach sehr Nass war. Dort befindet sich auch so eine art Glaswolle, die sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat. Das Lüftungsrohr für die Fußbelüftung war jedoch trocken. Es muss irgendwie durch den Motorraum rein gekommen sein. Hatte so etwas zuvor noch nie festgestellt.
    Hattet ihr sowas schon mal oder wisst, was es genau ist? Was würde eine Reperatur beim "Freundlichen" kosten?

    Bin grad wieder völlig fertig. Alles geht an diesem Auto kaputt.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. #2 Sven RS, 13.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die Suche hilft manchmal, auch wenn es hier recht unübersichtlich ist. Habe da mal was gefunden zu.

    HIER
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...