wasser im fußraum

Diskutiere wasser im fußraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...

1. jah

jah

Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite hinten links und rechts bei der Tür leiste NASS kann mir wer genau sagen was es sein könnte? oder hat wer schon das Problem gehabt? lg. jah

2. #2 Rumgebastel, 26.03.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Oh nein, das Problem gab es noch nie bei einem 1U :S
    Und mal im Ernst, lies dich hier https://www.skodacommunity.de/search/652236/?q=wasser+fußraum&o=relevance&c[node]=14 mal ein ;) Die Forensuche befindet sich oben rechts und Wasser in den Fußräumen ist so eine Art Standardkrankheit vom 1U gewesen. Schiebedachablauf wäre schonmal als Quelle prädestiniert, aber auch defekte Türdichtungen und verstopfte Abläufe im Wasserkasten gab es oft.

Thema:

wasser im fußraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo, wir haben ein Problem mit Wasser im Fußraum hinterm Beifahrersitz. Da es die letzten Tage mehr geregnet hat und zum Glück haben wir...
  2. Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum

Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
  3. Wasser im Fußraum Citigo

Wasser im Fußraum Citigo: Habe Wasser durch die Klima im Beifahrerfußraum ich habe mittlerweile Lokalisiert woher es genau kommt. Das schwarze Rohr da im Bild ist undicht...
  4. Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum

Octavia 1Z5 RS Wasser im Fußraum und Kurzschluss Motorraum: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem Octavia. Die letzten Tage hat es bei uns dauerhaft geregnet und das Fahrzeug wurde in dieser Zeit...
  5. Wasser im Fußraum, die 10.

Wasser im Fußraum, die 10.: Hallo, nachdem ich nach jedem Regen ein Aquarium im Beifahrerfußraum habe, möchte ich nun endlich das Thema abschließen. Ich möchte jetzt am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden