Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von godless.prayer, 07.07.2013.

  1. #1 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit (vermutlich) dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das äußert sich so, dass, wenn sich das Auto in Kurven nach rechts neigt, ordentlich Wasser in den Fußraum des Beifahrers läuft. Manchmal tropft's nur aber manchmal kommen da richtige Schwälle an Wasser raus. Da es weder gefärbt ist, noch irgendwie riecht gehe ich davon aus, dass es sich um Kondenswasser handelt. Es kommt da raus, wo auch der Pollenfilter drin steckt und der is an der Unterseite auch nass.

    Kann es sein, dass da ein Ablauf verstopft ist und deswegen das Kondenswasser der Klima nicht mehr nach außen gelangt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Antwort habe ich Dir gerade im MotorTalk gegeben.

    Wieviele Fahrzeuge hast Du eigentlich? Hast Du einen Fabia 1 und 2?
    Bei Motor Talk hast Du aber einen Fabia 2...ist zwar das gleiche Problem und auch die gleiche Problemlösung aber das falsche Forum...
     
  4. #3 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Fabia 1, bin hier also im falschen Forum :/ Hatte gedacht, es war ein Fabia 2, sorry
     
  5. #4 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wie kann man das den denken?
     
  6. #5 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer noch gefühlte 2 Promille vom Vorabend hat, dann kann das schonmal passieren ;)
     
  7. #6 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Da kannst Du schon in einem Forum ein Thema eröffnen??? :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6Y wasser im fussraum beifahrer

    ,
  2. wasser im fußraum fabia 1

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...