Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1

Diskutiere Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit (vermutlich) dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das äußert sich so, dass, wenn sich das Auto in Kurven...

  1. #1 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit (vermutlich) dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das äußert sich so, dass, wenn sich das Auto in Kurven nach rechts neigt, ordentlich Wasser in den Fußraum des Beifahrers läuft. Manchmal tropft's nur aber manchmal kommen da richtige Schwälle an Wasser raus. Da es weder gefärbt ist, noch irgendwie riecht gehe ich davon aus, dass es sich um Kondenswasser handelt. Es kommt da raus, wo auch der Pollenfilter drin steckt und der is an der Unterseite auch nass.

    Kann es sein, dass da ein Ablauf verstopft ist und deswegen das Kondenswasser der Klima nicht mehr nach außen gelangt?
     
  2. #2 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Antwort habe ich Dir gerade im MotorTalk gegeben.

    Wieviele Fahrzeuge hast Du eigentlich? Hast Du einen Fabia 1 und 2?
    Bei Motor Talk hast Du aber einen Fabia 2...ist zwar das gleiche Problem und auch die gleiche Problemlösung aber das falsche Forum...
     
  3. #3 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Fabia 1, bin hier also im falschen Forum :/ Hatte gedacht, es war ein Fabia 2, sorry
     
  4. #4 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie kann man das den denken?
     
  5. #5 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer noch gefühlte 2 Promille vom Vorabend hat, dann kann das schonmal passieren ;)
     
  6. #6 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Da kannst Du schon in einem Forum ein Thema eröffnen??? :D
     
Thema: Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6Y wasser im fussraum beifahrer

    ,
  2. wasser im fußraum fabia 1

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...