Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1

Diskutiere Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit (vermutlich) dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das äußert sich so, dass, wenn sich das Auto in Kurven...

  1. #1 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit (vermutlich) dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das äußert sich so, dass, wenn sich das Auto in Kurven nach rechts neigt, ordentlich Wasser in den Fußraum des Beifahrers läuft. Manchmal tropft's nur aber manchmal kommen da richtige Schwälle an Wasser raus. Da es weder gefärbt ist, noch irgendwie riecht gehe ich davon aus, dass es sich um Kondenswasser handelt. Es kommt da raus, wo auch der Pollenfilter drin steckt und der is an der Unterseite auch nass.

    Kann es sein, dass da ein Ablauf verstopft ist und deswegen das Kondenswasser der Klima nicht mehr nach außen gelangt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Die Antwort habe ich Dir gerade im MotorTalk gegeben.

    Wieviele Fahrzeuge hast Du eigentlich? Hast Du einen Fabia 1 und 2?
    Bei Motor Talk hast Du aber einen Fabia 2...ist zwar das gleiche Problem und auch die gleiche Problemlösung aber das falsche Forum...
     
  4. #3 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Fabia 1, bin hier also im falschen Forum :/ Hatte gedacht, es war ein Fabia 2, sorry
     
  5. #4 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wie kann man das den denken?
     
  6. #5 godless.prayer, 07.07.2013
    godless.prayer

    godless.prayer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer noch gefühlte 2 Promille vom Vorabend hat, dann kann das schonmal passieren ;)
     
  7. #6 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Da kannst Du schon in einem Forum ein Thema eröffnen??? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6Y wasser im fussraum beifahrer

    ,
  2. wasser im fußraum fabia 1

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum von meinem Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...