Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Diskutiere Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,bin neu hier... Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser...

  1. #1 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier...

    Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser wie ausm Eimer rechts ausm Fußraum geschossen, was ich mir nicht erklären kann..Ich vermute entweder Wärmetauscher oder Pollenfilter, aber was ich bemerkt habe, der Pollenfilter hat keine Abdeckung,ist das richtig so oder ist das die Ursache?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Pollenfilter ist ohne Abdeckung, aber daneben zum Kotflügel ist ein Abfluß. .wenn der Dicht ist .. steigt das WASSER hoch und läuft übern PollenfilterRahmen rein.

    mfg..
     
  4. #3 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber da ich mich nicht in dem Bereich auskenne, würde ich mich über Detailierte Infos freuen, am besten mit Bild ect...
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , versuchs mal mit "SUCHE " ....

    Bilder habe ich keine. Aber Wischer abbauen , Verkleidung re ab dann li. dann bekommst du alles sauber gemacht li u re die Abläufe.

    mfg
     
  6. #5 Rumgebastel, 07.08.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Da muss man nichtmal suchen...vor ner Woche war das Thema doch schonmal wieder aktuell. Steht sogar noch als zehnter Thread oder so im Octavia I-Bereich...

    Wasser im Fußraum Fahrerseite
     
Thema:

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  4. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  5. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...