Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Diskutiere Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,bin neu hier... Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser...

  1. #1 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier...

    Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser wie ausm Eimer rechts ausm Fußraum geschossen, was ich mir nicht erklären kann..Ich vermute entweder Wärmetauscher oder Pollenfilter, aber was ich bemerkt habe, der Pollenfilter hat keine Abdeckung,ist das richtig so oder ist das die Ursache?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Pollenfilter ist ohne Abdeckung, aber daneben zum Kotflügel ist ein Abfluß. .wenn der Dicht ist .. steigt das WASSER hoch und läuft übern PollenfilterRahmen rein.

    mfg..
     
  4. #3 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber da ich mich nicht in dem Bereich auskenne, würde ich mich über Detailierte Infos freuen, am besten mit Bild ect...
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , versuchs mal mit "SUCHE " ....

    Bilder habe ich keine. Aber Wischer abbauen , Verkleidung re ab dann li. dann bekommst du alles sauber gemacht li u re die Abläufe.

    mfg
     
  6. #5 Rumgebastel, 07.08.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Da muss man nichtmal suchen...vor ner Woche war das Thema doch schonmal wieder aktuell. Steht sogar noch als zehnter Thread oder so im Octavia I-Bereich...

    Wasser im Fußraum Fahrerseite
     
Thema:

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...