Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Diskutiere Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,bin neu hier... Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser...

  1. #1 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier...

    Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser wie ausm Eimer rechts ausm Fußraum geschossen, was ich mir nicht erklären kann..Ich vermute entweder Wärmetauscher oder Pollenfilter, aber was ich bemerkt habe, der Pollenfilter hat keine Abdeckung,ist das richtig so oder ist das die Ursache?

    Danke im Vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Pollenfilter ist ohne Abdeckung, aber daneben zum Kotflügel ist ein Abfluß. .wenn der Dicht ist .. steigt das WASSER hoch und läuft übern PollenfilterRahmen rein.

    mfg..
     
  3. #3 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber da ich mich nicht in dem Bereich auskenne, würde ich mich über Detailierte Infos freuen, am besten mit Bild ect...
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , versuchs mal mit "SUCHE " ....

    Bilder habe ich keine. Aber Wischer abbauen , Verkleidung re ab dann li. dann bekommst du alles sauber gemacht li u re die Abläufe.

    mfg
     
  5. #5 Rumgebastel, 07.08.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Da muss man nichtmal suchen...vor ner Woche war das Thema doch schonmal wieder aktuell. Steht sogar noch als zehnter Thread oder so im Octavia I-Bereich...

    Wasser im Fußraum Fahrerseite
     
Thema:

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) - Ähnliche Themen

  1. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  4. Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch

    Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen Skoda Fabia gekauft. Er hat nun 117000km runter und verbraucht enorm viel Öl. Habe nun mitbekommen, dass es...
  5. Privatverkauf WINTERKOMPLETTRÄDER 4x 205/55 R16 H MICHELIN Alpin 5, Profil 7 mm, Alufelgen, Oktavia...

    WINTERKOMPLETTRÄDER 4x 205/55 R16 H MICHELIN Alpin 5, Profil 7 mm, Alufelgen, Oktavia...: Verkaufe wg. Fahrzeugwechsel 4x Winterreifen MICHELIN ALPIN 5 auf Alufelgen für z.B. Volkswagen VW, Seat, Skoda, Audi.Winterkomplettrad Gefahren...