Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Diskutiere Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,bin neu hier... Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser...

  1. #1 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier...

    Habe ein Problem mit Wasser im Fußraum rechts..Wollte heute zum Bäcker fahren und beim losfahren ist eine Menge an Wasser wie ausm Eimer rechts ausm Fußraum geschossen, was ich mir nicht erklären kann..Ich vermute entweder Wärmetauscher oder Pollenfilter, aber was ich bemerkt habe, der Pollenfilter hat keine Abdeckung,ist das richtig so oder ist das die Ursache?

    Danke im Vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Pollenfilter ist ohne Abdeckung, aber daneben zum Kotflügel ist ein Abfluß. .wenn der Dicht ist .. steigt das WASSER hoch und läuft übern PollenfilterRahmen rein.

    mfg..
     
  3. #3 OktaviaDriver, 07.08.2011
    OktaviaDriver

    OktaviaDriver

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, aber da ich mich nicht in dem Bereich auskenne, würde ich mich über Detailierte Infos freuen, am besten mit Bild ect...
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , versuchs mal mit "SUCHE " ....

    Bilder habe ich keine. Aber Wischer abbauen , Verkleidung re ab dann li. dann bekommst du alles sauber gemacht li u re die Abläufe.

    mfg
     
  5. #5 Rumgebastel, 07.08.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Da muss man nichtmal suchen...vor ner Woche war das Thema doch schonmal wieder aktuell. Steht sogar noch als zehnter Thread oder so im Octavia I-Bereich...

    Wasser im Fußraum Fahrerseite
     
Thema:

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001)

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum (Oktavia 1,9TDI, 2001) - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...