Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz

Diskutiere Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Den ganzen Sommer und Herbst hatte ich (auch bei Regenfällen und fahrend) kein Problem damit, doch jetzt, bei wirklich starkem Gewitter und...

  1. risovo

    risovo

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Den ganzen Sommer und Herbst hatte ich (auch bei Regenfällen und fahrend) kein Problem damit, doch jetzt, bei wirklich starkem Gewitter und stehendem Fahrzeug bildete sich wieder wie im vergangenen Winter auf dem Teppich hinter dem Fahrersitz (und nur dort) eine richtige Pfütze.
    Hat jemand von Euch Ahnung woher das Wasser kommt bzw. wo der Wassereintritt erfolgen kann?
     
  2. #2 dathobi, 28.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Durch die Tür...
    Benutze mal die Suchfunktion und zwar mit den Worten "Türen undicht zum letzten mal..." odet so ähnlich.
     
    Oktavius_86 gefällt das.
  3. #3 Iltis183, 29.11.2015
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Hallo,

    falls Du ein Schiebedach hast, kann es auch dort herkommen, z.B. aus den Abläufen.
     
  4. #4 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Und? Wieder trocken?
     
  5. #5 Egonson, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Alles dicht verschweißen und mit Karosseriekit abdichten.;););)
    Schon mal geschaut ob oben der Himmel nass ist?
     
  6. #6 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Dachhimmel nass? Wie das?
    Zu 99% ist es eh immer einer der Türen.
     
  7. Z2!

    Z2!

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebsdorfergrund 35085
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    50000
    Bei mir ist hiten links auch immer ein Sumpf... kommt durch sie Türdichtung. Schön zu sehen nach der Waschanlage...
     
  8. #8 dathobi, 01.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Der TE meldet sich auch nicht mehr...ist wohl abgesofen...
     
  9. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    und mein Blinker ist kaputt, geht immer an und gleich wieder aus.
    Weiß einer Rat? Bin am Verzweifeln.....

    IRONIE!!!
     
Thema:

Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...