Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz

Diskutiere Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Den ganzen Sommer und Herbst hatte ich (auch bei Regenfällen und fahrend) kein Problem damit, doch jetzt, bei wirklich starkem Gewitter und...

  1. risovo

    risovo

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Den ganzen Sommer und Herbst hatte ich (auch bei Regenfällen und fahrend) kein Problem damit, doch jetzt, bei wirklich starkem Gewitter und stehendem Fahrzeug bildete sich wieder wie im vergangenen Winter auf dem Teppich hinter dem Fahrersitz (und nur dort) eine richtige Pfütze.
    Hat jemand von Euch Ahnung woher das Wasser kommt bzw. wo der Wassereintritt erfolgen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Durch die Tür...
    Benutze mal die Suchfunktion und zwar mit den Worten "Türen undicht zum letzten mal..." odet so ähnlich.
     
    Oktavius_86 gefällt das.
  4. #3 Iltis183, 29.11.2015
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Kilometerstand:
    39.000 und 7500 km
    Hallo,

    falls Du ein Schiebedach hast, kann es auch dort herkommen, z.B. aus den Abläufen.
     
  5. #4 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Und? Wieder trocken?
     
  6. #5 Egonson, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Alles dicht verschweißen und mit Karosseriekit abdichten.;););)
    Schon mal geschaut ob oben der Himmel nass ist?
     
  7. #6 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dachhimmel nass? Wie das?
    Zu 99% ist es eh immer einer der Türen.
     
  8. Z2!

    Z2!

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebsdorfergrund 35085
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    50000
    Bei mir ist hiten links auch immer ein Sumpf... kommt durch sie Türdichtung. Schön zu sehen nach der Waschanlage...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 01.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Der TE meldet sich auch nicht mehr...ist wohl abgesofen...
     
  11. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    und mein Blinker ist kaputt, geht immer an und gleich wieder aus.
    Weiß einer Rat? Bin am Verzweifeln.....

    IRONIE!!!
     
Thema:

Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum hinter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...