wasser im feli

Diskutiere wasser im feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hei leute, hab wasser im fahrer fußraum hinten rechts fußraum und beim ersatzreifen was könnte ich dagegen tun und woher könnte es kommen...

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    hei leute,

hab wasser im fahrer fußraum hinten rechts fußraum und beim ersatzreifen

was könnte ich dagegen tun und woher könnte es kommen

würde mich auf ne antwort sehr freuen

gglg

2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 04.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Warum guckst du im Felicia Forum nicht ma 6 Zeilen unter deinen Thread denn hättest den gesehen ;) Triefnasser Schaumstoff unter dem Lenkrad
    Frontscheiben Gummi neu, Heckscheibengummi neu dann gehts bestimmt

Thema:

wasser im feli

Die Seite wird geladen...

wasser im feli - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...